Vorstellung th1as

  • Aloha,


    Ich bin ein neuer User in diesem Forum und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich nett aufnehmen könntet!^^


    Mein Name ist Nils, bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium im Harzer Gebiet.
    Ich selbst bin zu Euch gestoßen, da ich mir erhoffe, einiges über Fruity Loops in Erfahrung zu bringen, um später eve. eigene Remixe zu erstellen. :)
    Wenn sich jemand meiner annehmen könnte, um mir ein wenig unter die Arme zu greifen, wäre ich Euch sehr dankbar. Als Gegenleistung könnte ich Grafiken/Signaturen anbieten, da ich normalerweise nur im GFX Bereich anzutreffen bin.


    Mit freundlichen Grüßen

  • und wiedereinmal traut sich ein neuer user zu uns, um die eiserne knute unseres alseits grausamen forums zu spühren :D


    nein im ernst wir sind alle lieb und deswegen sag ich mal herzlichst willkommen hier im forum. :)


    du wirst feststelllen das ist hier wie eine riesen wg. wir verstehn uns alle mehr oder weniger sehr gut und sind gerne bereit neuen usern und einstiegern in fl uner die arme zu greifen.
    wenn fragen sind einfach frage. nur bitte in das richtige forum^^


    aso und jeder neue hat spühldienst :D


    greetz doc

  • Moin Chef ;)
    Was für'n Genre machst du? Wäre vielleicht noch gut zu wissen.


    Ach nochwas: ich wäre auch gerne bereit, Dir zu helfen. Am besten wäre Kommunikation über ICQ, Msn oder Skype (Addys stehen in meinem Profil)


    So Far
    be

  • Hat ihn schon jemand wegen dem Spüldienst aufgeklärt? :D


    Herzlich willkommen im wohl verrücktesten Musik-Board seit es FL gibt. :D

FL Studio Shop.de