[Erinnerung] Heute ab 9 Uhr Windows 7 Vorbestellung

  • Hi Leute,


    ab 9 Uhr soll heute die Vorbestellung auf amazon laufen. Laut verschiedener Aussagen werden die sehr schnell weg sein. Ähnliche Aktionen gabs schon in anderen Ländern und dort waren die direkt weg, da nur begrenzte Stückzahlen.


    Ich werde mir das Punkt 9 Uhr kaufen und keinen Tag warten. Würde mir in den Arsch beissen wenn ich später 120 dafür zahlen muss =D


    Also wers Geld hat und einen Umstieg plant -> zugreifen


    P.S. gezahlt wird erst bei Auslieferung :)



    Gruß
    Evengy

  • Hehe hoffentlich brechen die Server bei deiner Präsenz nicht zusammen =D


    Laut Recherche sollen überall 32Bit und 64Bit DVD ´s beiliegen. Hoffe mal das ist so weil aktuell bräuchte ich 32Bit, im November oder so steig ich aber auf 64Bit um.
    Desweiteren kann man wohl den seperaten Internetexplorer 8 und Media Player auch in den Einkaufskorb packen, frage mich aber was das bringt denn wer den braucht hat auch Inet und kann sich den runterladen :P

  • Bei Alternate gibts das auch schon ;O
    Ich bestells bei amazon, da sind die Versandkosten günstiger glaube ich.


    Alternate kostet 7€ versand o_O

  • Ach, kuck, Alternate haut ´s auch schon raus :D


    Die haben alle nur Angst, daß sie es nicht loswerden :lol:


    Zum Glück haben die nicht alle um Punkt 9 Uhr angefangen...


    Bin nämlich von 9-12 Uhr in einer Besprechung, aber jetzt kann ich da beruhigt reingehen :D

  • So vorab sorry fürs hijacking und flaming, muss aber sein :D:D:D


    Das erste mal das MS etwas richtig an Start bringt, sieht zumindest so aus.
    Frag mich wieso die Leute so drauf abgehen.
    Vista in ner neuen Verpackung mit ner andren Taskleiste und bissl tweaking und die Leute gehen auf Windows ab wie noch nie oder was. :lol:
    Hab etz auch grad mal einige Benchmarks gegoogelt, und joa, fürn Arsch hätt ich gesagt, und ich glaube auch nicht dass die Final soooviel besser sein wird als die RC Version ;)


    IMHO ist das ganze nicht mehr als ein Service Pack, nur dass MS, gleich einen neuen Namen draufschreibt, weil VISTA einfach verschissen hatte und bei verdammt vielen einfach nur unten durch ist.
    Aber eins muss man sagen, MS scheint in die Richtung zu kommen wie sie sich das vorstellen, auch wenns nicht nachvollziehbar ist wieso nun alles besser sein soll :lol:
    Oh ya, ich vergass, ganz offiziell "das erste System von MS das bereits VOR dem ersten SP gut läuft" LMAO :lol:
    ES IST ein SP mit Namensänderung, not more. Keine Neuentwicklung, keine Innovationen, nix, nada.


    Aah lese gerade, es soll nun auch "akzeptabel" auf Netbooks laufen. Sehr geil. Und wo kann man den Grund lesen, wieso man ein überladenes System auf ner Krüppelkiste installieren sollte? ;)
    Ouh und der Benutzer wird jetzt weniger mit dummen Aufforderungen genervt, in andren Betriebssystemen kann man das individuell einstellen.
    Na wenigstens verkaufen se die 32bit und 64bit Versionen nicht seperat, das war eh der größte Stuss.

  • Folgendes ist bei Windows 7 gegenüber Vista passiert:



    - Es gibt 24 Programmiererteams mit je 40 Programmierern. Es wird nach dem 4 Augenprinzip gearbeitet, Person A programmiert, Person B guckt nur über die Schulter um Fehler zu entdecken. Nächster Tag genau andersrum -> Weniger Fehler + Stabilität


    - Es wurden nur Programmmodule übernommen wo man sich sicher war das der zu 100% funktioniert. Der Rest wurde neu programmiert -> weniger Fehler + Stabilität


    - Jeden Tag ca. 16 Uhr wird der Sourcecode der ganzen Teams zusammengewürfelt und eine Windows 7 Build gebaut und auf 5000 Maschinen getestet -> Kompatibilität + Stabilität


    - Gegen Ende werden nur einige Fehler ausgebessert aber keine neuen Funktionen kurz vor Release eingebaut


    - Es wurde nicht aus Sicht von Entwicklern das OS programmiert sondern es wurden ca. 2000 Probanden gewählt, die Windows 7 getestet haben und die durften Entscheiden was sie gerne hätten etc und MS hat es umgesetzt. Daher kommen auch so Spielereien wie die Fenster wegschütteln oder an den Desktoprand werfen um Platz zu schaffen. dadurch wurden halt so Workflowunterbrechende "Ich muss die Tastatur loslasse und die Mausanpacken um ein Fenster zu verschieben" ausgemerzt.


    Und wegen dieser Qualitätssicherung läuft es einfach stabil, ist auch auf alten Systemen schnell wie sau und lässt sich wesentlich besser bedienen. Was glaubst du wieso Vista Release 2 mal nach hinten geschoben wurde und das neue Windows 7 sogar von 2010 auf Weihnachten 2009 und jetzt 22. Oktober 2009


    Ich erwähne es gerne wieder. Auf meinem Athlon 64 X2 ein Neustart mit 6 Windows Updates in 25-30 Sekunden. Das Windows 7 auch auf Netbooks flüssig läuft spricht für sich. Nunja jeder hat da seine eigene Meinung aber wenn man den Hintergrund betrachtet dann könnte man schon zu dem Entschluss kommen das es diesmal einfach ein Top OS ist :)

  • Ein Controller der den Controller des Controllers kontrolliert.
    Jo mal sehen ob dein Rechner, nachdem das System 2 Jahre drauf is immernoch in 30sek startet. ;)
    Das hatte mein letzter PC mit XP auch geschafft.
    MS denkt um, ist ja auch gut, WIRD ZEIT!
    Trotzdem is es nix andres als ein Vista SP5 oder so.
    Lies dir mal die Benchmarks und den ganzen Kram durch. Alles nur HYPE.
    Mehr Wind als irgendwas andres.
    Und WOW, MS geht auf Userwünsche ein, Holy Grail. HAIL MS. :lol::lol:
    Besser bedienen. Nur einfacher. Und wenn man dann tiefer ins System will, wirds wahrscheinlich NOCH umständlicher sein.
    Ich finde einfach nur dass viel zuviel Wind drum gemacht wird.
    Aber ganz offensichtlich hat MS die Erleuchtung gefunden *g*

  • bevor ich auf 7 umteige wart ich erstmal ab. bin mit xp bisher wirklich gut gefahren. vor allem läuft alles sehr satbiel (bis jetzt noch kein absturtz) und das will ich auch so beibehalten. bin eh grad am überlegen ob ich auf mac geh.


    von dem her.
    ich kann die MS- Fans verstehen. weil vista war wirklich nicht so berrauschend. aber ich geb auch dukem recht WIN7 sieht mir auch mehr wie ein etwas gröseres SP mit ein paar spielerrein mehr aus.


    nichts für ungut aber ich bin da ziehmlich misstrauisch. :/


    greetz

  • brauch allgemein mal nen neuen rechner und da liebäugelt man scon etwas mit alternativen ;)


    aber das ist ein anderes thema :)

  • @dukem


    Immer diese ewig Gestrigen :D


    Nur Hardware rockt, Software ist eh sch**... *lol*


    Du weißt doch gar nicht, was Du da redest, mit Deinen zusammen gegoogelten Infos *lach*


    Aber ehrlich gesagt, verspreche ich mir auch nicht wirkliche Wunder von W7.


    Meine Intention war eine ganz andere:


    Digidesign wird kein Pro Tools für Vista 64bit mehr rausbringen, hat aber schon angekündigt,
    daß es im Herbst (nach W7 Veröffentlichung) eine neue Pro Tools Version geben wird,
    die auch auf W7 64bit laufen wird.


    Soooo und da ich gerne mit Pro Tools arbeiten möchte, aber keinen Bock habe mit zwei Betriebsystem-Installtionen rumzukaspern,
    werde ich im Herbst/Winter auf W7 gehen und dann Pro Tool draufhauen. :wink:


    Und wer auch nur ansatzweise kaufmännisch rechnen kann, wird feststellen, daß wenn man sich sicher ist,
    daß man in den nächsten Monaten auf W7 geht, durch die Vorbestellung viel Geld sparen kann :wink:


    ...


    Und jetzt können hier wieder alle spammen über Vor-/Nachteile Windows 7 oder Windows XP oder Mac oder, oder,oder... :D


    Zum Glück ist die Menschheit (zumindest ein Teil davon) mit einem gewissen Entdecker-Geist ausgestattet,
    sonst würden wir immer noch in Höhlen sitzen, das Rad wäre noch nicht erfunden und es gäbe auch keine Synthesizer,
    noch nicht einmal in der Hardware-Variante :D :D :D


    Cheers!
    Freeze


    P.S:
    @Evengy
    Haste Dein W7 jetzt bei Amazon bekommen?
    Ein Kollege erzählte mir, er habe Streß gehabt, das dort zu bestellen...
    Hab ´s selber nicht mitbekommen, war in einer Besprechung.

  • Jetzt habe ich einen Hass. War 08:45 Online und hab auf die Amazon Suche gewartet bis es auftaucht. Hab ja zwischenzeitig bei alternate gesehen aber wegen Versandkosten nicht gekauft. So halb 10 google ich was denn mit der amazon Aktion ist. War wohl 09:07 ausverkauft dabei hatte ich mir alles eingerichtet für 1 Click Buy. Naja dann auf alternate und da geht seitner Stunde nix, erst jetzt wieder und es ist nicht mehr da. Überall ausverkauft und das weil ich auf amazon gewartet habe. Aber die beschissenen Penner machen eine extra Seite die nicht auf der Suche auftaucht. Man bin ich ein Peschvogel und könnte kotzen. Scheiss amazon wegen den Pennern hab ich das OS jetzt nicht bekommen. Natürlich war ich auch zu blöd schon um kurz nach 8 das bei MS selber zu kaufen. Naja 120 € gebe ich dafür nicht aus. Ich bin so dermaßen sauer.....

  • Ey man weil auf dieses kack amazon GEWARTET habe. Die Seite funktionierte bei mir einwandfrei nur die Suche hat das nicht angezeigt. Und als ich kurz nach 9 geschrieben habe das Alternate es auch hat hat die Seite auch noch funktioniert.

  • Bei Alternate war kurz bevor die das rausgenommen haben noch 48% zu sehen. Möglich, dass die das "unbemerkt" nochmal reinpacken. Ich bleib am Ball und im MS Shop ;(

  • @Freeze
    ich weiss sicher was ich da rede ;) Und ich rede ja auch nicht von dir, sondern der von der allgemeinen Situation, und davon wie viele User auf einmal drauf abgehen.
    Mich regt diese hohle rumgehype einfach auf. Viel Wind um NIX.


    Is ja schön und gut dass MS mal bissl weiterdenkt als nur bis zur Türschwelle. Wie gesagt, wird Zeit!
    Nur sind das alles Dinge die man woanders schon längst findet. MS versucht aus normalen bereits vorhandenen Dingen mal wieder irgendwas tolles und innovatives zu machen, genauso wie bei XP, Vista und wie die ganzen Systeme nicht heissen.
    Nun machts MS ENDLICH mal, und dann, HAIL MS oder was. Dann is MS auf einmal sooo toll. LOL


    Is ja auch schön und gut wenns nen Vorverkauf gibt und man das günstiger abstauben kann.
    Nur dass dann viele Leute so reden als ob se eine Gehirnwäsche bekommen hätten kann ich nicht nachvollziehen.
    Klar viele MÜSSEN auch umsteigen, kann ich auch verstehen, ist ja auch OK, werd ich irgendwann auch wieder müssen. Nur DARUM geht es mir nicht, sondern eben vielmehr um den absolut hirnlosen Hype, welcher keiner ist. Und die sogenannten "Besonderheiten", welche keine sind.

  • Ein Kollege erzählte gerade, daß er um 9 Uhr das W7 bei Amazon in den Einkaufkorb geworfen hatte, dann beim Bezahlen aber alles zusammengebrochen ist.


    Jetzt war wohl eben bei Amazon das W7 zum regulären Preis verfügbar,
    aber in seinem Warenkorb lag es noch für 49,99 Euro. Also hat er es durchbestellt. In der Endsumme stand wohl auch nur 49,99 Euro...


    Bin mal gespannt, ob das bei ihm klappt... :wink:


    Voll witzig das Ganze...[hr]


    @Freeze
    ich weiss sicher was ich da rede ;) Und ich rede ja auch nicht von dir, sondern der von der allgemeinen Situation, und davon wie viele User auf einmal drauf abgehen...


    Ich weiß doch mittlerweile, wie Du sowas meinst, wollte nur mal ein wenig dagegen spammen :wink: :D


    Deswegen auch Smilies etc. :wink:


    Mich amüsiert das ganze Thema doch auch.
    Vor allem, weil hier ein paar Arbeitskollegen mit Trauermiene rumrennen :D :D


    (Ich weiß, ich bin voll schäbbig...)

FL Studio Shop.de