Lady Gaga


  • Hier mal ein Beispiel dafür das die Frau auch Musikalisch was drauf hat:




    ohaaa
    habs mir grad auch mal angesehen.


    dieses unplugged dingen wurd anscheinend auch schon gesampelt:


    hatte mich auch schon gefragt, ob mr west mal nicht samplet, und die fetzen einsingen lässt, da ich die akustikversion nich kannte und die sich doch schon etwas ( ;) ) von der originalen unterscheidet.


    hmm ich weiß nich, obs noch wirklich was mit dem thema zu tun hat, aber ich wollte mal meine verblüffung kundtun :D

  • um ontopic zu sein: Ansich ist "ihre" Musik gut. Doch was mir beim ersten mal durchhören am Album auffield: Jedes lied "fühlt" sich gleich an. Und das is vielleicht bisschen naja nich wirklich ne tolle sache... Wenn ich jez ma Love Game und Pokerface vergleiche wär es egal gewesen welches zuerst ausgekoppelt wird...
    (Vielleicht ist sie Musikalisch und co. ich hab leztens auch gehört das sie Kunst studiert hat aber aufgehört hat ... Aber im endeffekt is sie nicht ihre Produzentin und Agentin und Managerin (Die lezten 2 sachen braucht man nich mal :P)... Der Produzent der dahinter sitzt ist aber ne arme wurst :P)

  • Ja und?


    Ist ja immer noch nicht widerlegt, ob der Farian nicht doch seine Finger im Spiel hat...:D


    Das Universum besteht zu 98% aus Kohlenstoff und zu 2% aus Frank Farian :D

  • ich habe leider keine ofiziellen quellen aber auf mehrern websiten kursiert das gerücht das sie das "mamama" gesampelt hat.
    böse zungen behaupten sogar den kompletten song. (kenn das orginal leider nicht)


    was daran wahr ist oder nicht will ich nich urteilen. auch bei den anderen songs soll der ein oder andere sampel aus verschiedenen songs auftauchen.


    was auch interresannt zu lesen war ist das sie behaupet hat das es keine individualität mehr im pop buisness gibt und nur noch "marioneten" auf der bühne stehen. sie persönlich sieht sich als individualist. (quelle FHM)
    die tatsache an sich ist gar nich mal so verkehrt. aber ob sie so individuell is wie sie beahuptet, will ich mal bezweifeln. mag zwar sein das sie ihren eigenen kopf hat aber sie geht dennoch die gleichen wege. (meine meinung)


    greetz

  • ich weiss gar nicht warum ihr auf der so rumhackt.


    hacke hacke uns so,ihr wisst ja wie !!!!!



    es ist viel schlimmer das musik heute nur noch vermarktet wird und da hat halt so eine auch platz im biss ness.
    ich find die musik auch gar nicht mal so schlecht,es ist wohl eher das sie keine ausstrahlung hat und alles so gekünstelt bei ihr wirkt,halt alles so möchtegern rausgepresst.
    auserdem hat sie ne komische gesichtsform und dann auch noch jedesmal die turbo blonden aufsteckhaare,ich finde sie hat keine ausstrahlung.leider die arme !!!!!!!!!!man sagt es ihr halt nich.
    aber sie soll anscheinend musik selber machen,kann auch klavier spielen - au mann ich kann nicht,sollte mich auch blondieren und so haarteile aufstecken !!!!!!!!!!!
    wie auch immer,letzt endlich kommt sie zu was weil sie was macht und andere die event. besser sind oder besseren sound machen kömmen zu nix weil sie sich jeden tag mit rümnörgeln beschäftigen und sich im kreis drehen.
    ich sag mir immer : für alle ist platz da !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • WIE GEIL EIN LADY GAGA THEMA :D:D:D


    Man nehme eine Standard Beat, verzichte auf jegliche Art eines sich interessant aufbauenden Arrangments, klatsche den Refrain ohne irgendeinen kunstvoll kreiierten Übergang hinein, lasse eine perückte Blonde ba ba ba ba ... Pokerface mit Akzent hinein trällern und sponsert dann noch fleißig MTV und VIVA ... herauskommt das nächste Chartwunder das einen freiwillig auf das Einschalten des Radiosenders bei einer gemütlichen Autofahrt verzichten lässt :icon_confused:


    Ich bin ja kein Kommerz-Experte aber wenn ich mir den Sound anhöre, frag ich mich echt was da gut und professionell dran produziert wurde außer vielleicht die "Sexy-Videos" (die Frau scheint ja manchen auf dieser Welt wirklich zu gefallen ... )

  • Zitat von Ksplosive

    naja, aber WENN sie hermaphrodit ist, kann sie ja leider nix dafür


    Ich hab da ja auch absolut kein Problem mit. Gottverdammt, ich bin sowieso extrem, fast schon zu liberal. Ich muss nur immer an all die Pseudomachos aus meinem Bekanntenkreis denken, die die alte gerne mal vernascht und dann eine Überaschung erlebt hätten. :D


    Dazu sei noch zu sagen, dass ich an all diesem Klatsch- und Tratschmüll null Interesse habe, aber da sie das ja anscheinend selber gesagt zu haben scheint, hielt ich es für eine doch sehr interessante Information, die es wert ist weitergegeben zu werden. ;)

  • Alle sagen "Die sieht sehr Originel aus... kleider und bla.."
    ...weniger wissen welche Frau sie 100% Kopiert hat!!!
    Aber die Dame die sie Kopiert hat sieht 200000% mehr sexy aus!!
    (Roisin Murphy, ex Mokoko sängerin)


    "Pokerface" idee kopiert vom "Fun for me" (Moloko) 1994
    und das "neuste" idee kopiert vom "Party Weirdo" (Moloko) 1994
    Beide vom Album "Do You Like My Tight Sweater"


    Roisin Murphy opfert ihre privat Leben nicht so wie die Gaga, deshalb ist die erste Dame nicht so bekannt.
    ______________
    Ich habe nichts mehr zu sagen.

  • Ich hab da ja auch absolut kein Problem mit. Gottverdammt, ich bin sowieso extrem, fast schon zu liberal. Ich muss nur immer an all die Pseudomachos aus meinem Bekanntenkreis denken, die die alte gerne mal vernascht und dann eine Überaschung erlebt hätten. :D


    Dazu sei noch zu sagen, dass ich an all diesem Klatsch- und Tratschmüll null Interesse habe, aber da sie das ja anscheinend selber gesagt zu haben scheint, hielt ich es für eine doch sehr interessante Information, die es wert ist weitergegeben zu werden. ;)


    /sign ...einer musste es aussprechen :P

  • dass sie n hermaphrodit ist glaub ich nicht
    finde sie sieht mega gut aus. weiss auch garnich was alle an ihrem früheren aussehen auszusetzen haben, da hätte sie mich wohl noch mehr angesprochen.


    die musik? naja, mal im ernst: schalte bei 99% der musik im fernsehen weiter, sie ist eine der wenigen bei denen ich auch mal aufm sender bleib. das schaffen sonst nur prodigy und eine hand voll anderer künstler. und ja, shame on me for werfing lady gaga in einen pott mit prodigy

  • nein
    prodigy schon.
    natürlich bin ich kein fan oder sowas. ich beschwer mich ja auch garnicht über popmusik, denn sie hat ja zwecks der tatsache dass es funktionsmusik ist auch irgendwo ihre daseinsberechtigung.


    bei der gaga ist das halt so, dass es mich stören würde wenns in meiner disco läuft. dort erwarte ich nunmal elitären elektrosound, und nicht das doch recht einfach gestrickte zeug von ihr. wenn ichs aber im tv höre, so hab ich zumindest im vergleich schöne synthsounds, tanzbaren beat und was zum hingucken.


    so mein ich das : D

FL Studio Shop.de