• Beitrag vom alten Forum: 28. Feb 2004 03:34 bis 28. Feb 2004 19:22


    Themensteller: dazz


    Zitat

    hallo,
    ich habe eine frage bezä¼glich der midi-out funktion von fruity


    ich triggere fruity mit meiner akai mpc, d.h. ich lade die samples in fruity und zeichne die sequenzen auf der mpc auf. leads und bässe z.b. nehme ich aber immernoch mit fruity im piano roll auf. wie kriege ich es hin sequenzen aus dem piano roll oder dem stepsequencer per midi-out an meine mpc zu schicken


    mfg und vielen dank
    dazz


    Soundexplorer schrieb:



    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    du musst auch drauf achten dass unter dem menä¼punkt: options->enable midi output, davor ein häkchen gesetzt ist.


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck

FL Studio Shop.de