Warum sind manche Newbies so "berühmt" ?


  • Hmm also ich kann nicht feststellen, das mir die Leute auf Youtube fröhlich gesinnt sind... die meisten bewerten meine Tracks meist kommentarlos mit einem Stern... kA was das soll... nich alle, aber manche meiner Tracks sind "musikalisch" besser als die und naja sind trotzdem schlechter bewertet... muss wohl ein doofheistgen geben, was ich iwie nicht ansteuern kann... najaaaa ^^


    Da mach Dir mal keinen Kopf darüber, es gibt sicherlich Leute, die denken, wenn sie alle anderen "Konkurrenten" schlechter bewerten, steigen sie vielleicht in der Youtube-Beliebtheitsskala und werden dadurch schneller berühmt, weil sie 5 Sterne haben! Im Prinzip adeln Dich diese 1-Sterne-Wertungen sogar, weil die "Schiss" vor Deiner Musik haben...


    Das ist so ähnlich wie beim "Perfekten Dinner": Es gewinnt fast immer derjenige, der den anderen konstant 5 Sterne gibt, während die anderen ihn fair bewerten! ;-)

FL Studio Shop.de