Creative-SB hochtunen & GSIF support!!!

  • Wie man eine Sound Blaster auf GSIF und bis zu 3 ms Latenz hoch/runterprä¼gelt (und nebenbei 200-300ä¢Ã¢ € š ¬ spart):


    The kX-Project


    Also ich habe eine Creative Labs Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum Pro. Dies funktioniert aber mit allen EMU10K1 und EMU10K2-basierenden Soundkarten von Creative Labs (sowie von E-mu), sprich: SoundBlaster Live! / Audigy / Audigy 2. (Link zur kompletten Liste)


    Das kX-Project ist ein alternativer Treiber fä¼r unsere Sound Blaster. Wenn Ihr vor habt, Spiele mit EAX zu spielen, dann behaltet lieber eure Originaltreiber, es könnte dort zu Problemen kommen.
    Aber, wenn ihr GSIF-Unterstä¼tzung und Latenzzeiten von 3-10 ms (!) wollt, dann solltet Ihr euch dies auf gar keinen Fall entgehen lassen. Okay, ich komme OHNE UNDERRUNS "nur" auf 10 ms. Im Internet gibt es aber Leute, die behaupten dass Ihre Maschiene es auf 3 ms schafft...


    Screenshot:



    ... noch fragen? :eusa_dance:



    EDIT:


    Bei der ganzen Euphorie habe ich ganz ä¼bersehen, dass Ibaxx diesen Treiber schon hier empfohlen hat :D EGAL, das Ding verdient nen eigenen Thread!!! ;)

FL Studio Shop.de