nintenso 3xOSC

  • Moooin moin.


    Ich hab ma wieder etwas öhm ja experimentiert.. Ich hab keine Ahnung ob das Teil praktisch ist, werdet ihr mir aber schon sagen :)


    Also wir haben hier eine stinknormale 3xOSC mit dem kleinen Unterschied, dass die Wellenformen frei eingezeichnet werden können. Joah man kann damit schon hä¼bsch rumspielen, vorallem in Verbindung mit dem eingebauten EQ...


    Screenie hier:




    Und das VSTi gibts hier:


    nintenso 3xOSC



    Hoffe ma das Teil gefällt wem. Vorschläge und Mecker, immer her damit.

  • habs schongetestet is krass das teil also da kann mann so richtig krach machen !

  • Zitat von Junic


    Irgendwie bekomme ich da keinen ordentlichen Sound raus :(


    Am besten ist, wenn man als allererstes den EQ ausschaltet (der kleine I/0 Schalter ganz unten rechts neben dem Mastervolume-Regler).


    Danach am besten einen Ton gedrä¼ckt halten und die Wellen und Regler anpassen.


    Das Teil hat noch n leises Grundrauschen aber das geht wohl erst weg wenn ich mir den SynthMaker gekooft hab.

  • Also ich habe das Dingen ma getestet und bei mir kommt nichts gescheites bei raus! Also es kommt schon was raus und es klingt nett, aber es is jetzt nichts ä¼berwältigendes.


    Mir wäre ein Modulator lieber. Um dieses BOWOWOWOWO.... hinzu bekommen bei JEDEM Sample!
    Will so Sachen machen wie Nightwalker

  • Zitat von Psycho G


    Also ich habe das Dingen ma getestet und bei mir kommt nichts gescheites bei raus! Also es kommt schon was raus und es klingt nett, aber es is jetzt nichts ä¼berwältigendes.


    Mir wäre ein Modulator lieber. Um dieses BOWOWOWOWO.... hinzu bekommen bei JEDEM Sample!
    Will so Sachen machen wie Nightwalker


    Also des Teil is nur ein Soundgenerator den man besser nicht ohne Effekte benutzen sollte..


    Zu deinem Modulator, nimm doch mal einen LFO (im Fruity Peak Controller ist zB einer drin) und verbinde den mit dem Pitch-Regler von deinem Sampler. Das sollte so ein BOWOWOW ;) geben.

  • Achsooooo!
    Jetzt mä¼sste ich nur noch wissen wie das geht^^
    Also was diese Dinge angeht weiäƒÃ… ¸ ich echt nichts. Raff das irgendwie net auch wenn ich die Tuts anschau!:lol:

FL Studio Shop.de