fl studio 9 datei mit fl studio 8 öffnen ?

  • Also ich konnte die Projekte immer bei beiden Versionen öffnen. Er hat halt immer nur geschrieben das dass jeweilige Projekt mit ner höheren Version gemacht wurde und es trotzdem geöffnet. Sachen die ich mit der neuen Version allerdings gemacht habe (mit div. neuen Features) hat das Programm dann verworfen.


    LG


    @deeJay moreNo


    Kannst Dich wieder zu schrauben! Ich glaube nicht das dich ksraudio mit dem Zitat an den Pranger stellen wollte. Wir haben alle mal klein angefangen und wissen nur zu gut wie das mal war. Also schmunzel drüber und gut.


    Ach und noch was, Ich komme aus nem Bauerndorf....... Probleme mit Leute vom Land?


    Also....finde Dich und dann scheint auch wieder die Sonne. ;)


  • lol.... bleib mal ruhig brauner, das hier ist unser forum, für uns fl user, egal ob noob oder pro.


    jeder kann schreiben was er will, aber solche beleidigungen gehen nicht!!

  • lol ey sorry aber bei sonnem satz darfst du dich echt nicht wundern wenn der inner signatur landet :D


    das is einfach n brüller :D


    das ist ungefähr so wie... "wenn ich an meinem fahrad stützreder anschraube.. das ist für mich formel 1 fahren"
    einfach so komplett hää??


    und ich mein wenn du bei solchem ding keinerlei selbstironie hast.. oder sowas.. dann tuts mir echt leid.. dann muss das leben echt ne harte nuss sein (ists ja immer aber so ... musst mal lernen dich auch selbst ironisch betrachten zu können... man macht und sagt halt manchmal echt blödsinn.. gehört dazu zum leben... da muss man dann auch mal über sich selbst lachen können so nach dem motto ohweia was hab ich denn da für ding gebracht..lol :D )


  • Mode kann man kaufen, aber Style muss man haben leute merkt euch das


    Nicht dein Ernst oder? :eusa_doh:
    Ich dachte dieser prepubertierende Spruch ist schon out...
    aber sagt echt viel ueber deinen kleingeist aus


    ontopic: ich denke hier ist alles geklaert.
    entweder ugraden oder sich von den dateien verabschieden

FL Studio Shop.de