Suche Filterplugin

  • bei dem ich die cutoff-werte per num-pad eingeben kann. ich kann diese frickelei mit dem fruity free filter so langsam nicht mehr ab. stets muss ich kompromisse eingehen, und bin schon froh wenn ich den gewünschten punkt +-10 erreiche. das kanns ja nicht sein :/

  • genauso gehts mir auch!
    das wäre wirklich langsam an der zeit, dass fruity die tastatureingabe von parameterwerten unterstützt! kann doch nicht die welt sein, das zu programmieren, oder image line?

  • Stell das Ding doch per Gehör ein. Ansonsten würd ich den Cutoff in nem EQ verwenden, wenn du ganz akkurat eine bestimmte Frequenz einstellen willst. Aber eigentlich fällt mir keine Situation ein, in der das bei nem Low/Hi-Cut nötig sein sollte.

  • ich wills eben nicht nach gehör machen, damits halt wirklich sauber ist.


    wo sowas wichtig ist? bei nem 30hz lowcut zum beispiel. ein eq senkt doch nur ab, während ein filter wirklich cuttet (oder zumindest härter durchgreift), und wie will ich da nach gehör gehen ?

FL Studio Shop.de