Problem mit Native Instruments Reaktor 4

  • Verfasst am: 23.11.2004, 12:04 von knifte



    Zitat von "Imagine"

    Hi.
    Hatte auch mal sowas. Du setzt eine Note im Pattern und wenn der Song z.B. 3 Minuten geht, hält es den Ton auch so lange.
    Ich habe einfach in den PianoRoll umgeschaltet und da die Noten gesetzt. Jetzt ertönen sie nur solange wie die Note ist und nicht darä¼ber hinaus.
    So hat es jedenfalls bei mir geklappt.


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    ich hatte dieses problem ebenfalls mit dem slayer mein poly stieg während des tracks von 0 (klar) auf 512 was doch schon recht heftig ist wenn man bedenkt das mein poly sonst so um die 20 beträgt...hab dann auch einfach pianoroll genommen und dann war das problem gelöst hat dann zwar nicht mehr genau wie vorher geklungen aber das war akzeptabel da ich sonst nicht bis zum schluss hätte hören können :D


    Zitat von "knifte"

    Mit dem Piano Roll habe ich es schon probiert.


    Das kuriose ist, das er den ersten Takt normal auf der Tonleiter spielt und ab dem 2.Takt fängt er wieder an in der Endlos-Schleife zu loopen!!!!!! :twisted:


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    lade es mal hoch dann schau ich ob es an dir liegt oder nur an dem track...am besten unter werkstatt oder so...

FL Studio Shop.de