SimSynth verstimmt?

  • Verfasst am: 19.09.2004, 10:44 von Imagine



    Zitat von "Sqeetz"

    was meinste genau mit verstimmt? so klingt nun mal ein gäsezahn. :)
    haste auch "warm" ausgeschaltet?
    wenn ich bei mir alle osc's + SVF + LFO ausschalte + chorus ausschalte, und den simsynth voll aufdrehe. kann ich oben an diesem kleinen monitor-kasten neben der level anzeige sehen dass da ein 1a sägezahn rauskommt. auch bei dreieck und rechteck.
    versuch mal auf jeden drehknopf von osc1 mit gedrä¼ckter alt-taste zu links-klicken. damit setzt du diesen regler in den urzustand. wenn das nicht klappt, haste vielleicht in den channel settings fenster aus versehen irgendwas verstellt. :?:



    Zitat von "Splinter"

    hi image


    ich kann dir fä¼r dein Vorhaben die Seite http://www.amazona.de nur empfehlen da ist ein 5 teiliger Kurs zus Synthese Prgrammierung. Ist wirklich sehr interessant aber zugleich auch komplex :D


    Zitat von "tERMoBLUe"

    jau, ist mir auch schon aufgefallen...ganau daher denke ich, ist der simsynth fä¼r dein "vorhaben" nicht richtig geeignet...ik hab dit selbige ä¼ber die zeitschrift "keyboards" angeregt bekommen, und die lieferten gleich nen synth mit - "soundforumsynth" (saugen)...so heiäƒÃ… ¸t dit teil und lääƒÃ… ¸t sich unter umständen auch in "reaktor" einladen bzw. integrieren...davon sind'se aber ooch schon wieder weg, jetzt haben'se nen "rewiresynth" mittels max/msp programmiert - "monolab1"...total genial, kann ich nur empfehlen...cu


    tro


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    tja soweit ich das nach meinem wissen ;) beurteilen kann funktioniert alles wunderbar :? auser die ganz tiefentöne sind höher als die die eigentlich amhöchsten sei sollten!? recht eigenartig geht von c0-d1 aber wird wohl das plug sein :P

FL Studio Shop.de