FPC mit Midi-Keyboard steuern?

  • Verfasst am: 14.12.2004, 19:46 von besian


    Zitat von "besian"

    Also ich habe vor mir ein "M-Audio Oxygen 8" Keyboard zu kaufen,jedoch habe ich eine frage : Kann ich das Plugin "FPC" damit so fernsteuern,das jede Taste der FPC eine andere Taste des Keyboards zugeordnet ist?
    Oder könnte ich vielleicht bei "File","Templates","Akai MPD 16" wählen und dort dann irgendwie jeder Keyboard-Taste einen anderen Sound zuordnen ?


    ^^^Es ist wirklich wichtig und ich bin im Zeitstress wäre also wirklich nett wenn mir jemand eine ernste antwort geben wä¼rde


    danke


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    normalerweise mä¼sste das gehen...hab aber nicht die wirkliche ahnung wie wahrscheinlich ähnlich wie beim wav travler oder drumsynthlive...hoffe ich konnte dir helfen (was ich bezweifle ;) )


    yuhuuu 200 :D


    Zitat von "tERMoBLUe"

    also dit sollte eigendlich klappen...ist ooch völlig schnurz, was du dann fä¼r ein midi-keyboard hast...
    wat ik nicht verstehe, warum alle so heiäƒÃ… ¸ uff diese "fpc" sind?...dit beherrscht dit fruit'sche layerprinzip doch alles schon lange...denn mehr möglichkeiten den jeweiligen sample zu bearbeiten hat man mit der "fpc" auch nicht...okay, sieht alles nen bissel "geordneter" aus...na gut, ist ebend geschmackssache...cu


    tro


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    ich wär froh wenn ich ä¼berhaupt ersma nen midi keyboard hätte ;) das passiert bei mir alles vonner tastatur der einzige nachteil daran ist das ih nicht diese anschlag dynamik habe aber im notfall kann man das ja auch in der pianoroll mit dem velocity und dem volum regler machen ;)



FL Studio Shop.de