Welches USB-Keyboard / Verzögerter Ton

  • Verfasst am: 16.12.2004, 16:23 von skylined



    Zitat von "tERMoBLUe"

    jau, mal so zum warm werden - du hast es noch nicht einmal fä¼r nötig befunden dich hier "ordentlich" vorzustellen *grrrrr*...sowat finde ik äuäƒÃ… ¸erst schade...bye


    tro


    Zitat von "skylined"

    Hast völlig recht, erst Grä¼nschnabel und dann noch unverschämt...was magste denn wissen?


    Zitat von "tERMoBLUe"

    *schmunzel* - kommste ooch von diesem planeten oder wer sind deine vorfahren?...haste haare uffm kopp?...haste ooch zwee icks-chromosomen?...spielst'n instrument?...fragen ä¼ber fragen *lol*...aktion - reaktion *grins*...


    tro


    Zitat von "skylined"

    Bin Studi aus Stuggitown, aber nich wirklich HipHopper (Fanta4 sind trotzdem geil)... eher in Richtung Ambient, Big Beat, Darkwave... hab ne klassische Klavierausbildung und bis jetzt nur mit Hardware gearbeitet (angefangen mit nem Korg T1, DW 8000, ESQ-1) und einige Stationen bis zu meiner Korg Triton... bin da irgendwie ziemlich traditionell ;-) Trotzdem wirds mir zu eng in den Kästen, brauch mal n bissl fräƒ ­sche Luft und heiäƒÃ… ¸t doch immer, Obst ist gesund... also her mit Fruity Loops. So komm ich auch hierher.
    Hab 2 XX und Haare sind auch noch n paar da... aber wird schon kalt da oben ;-)


    Zitat von "tERMoBLUe"

    na siehste - aber thread-gerecht werden wohl die "anderen" (mein gott, sie kommen *aahhhh*) von deiner "accuraten personalvorstellung" ä¼berhaupt keinen "wind" bekommen...ejal - sei jegrä¼äƒÃ… ¸t *voila - tada) :roll: ...
    also, mmhm - rehtzäl :oops: *abfeier*...


    tro


    Zitat von "skylined"

    oops, da bin ich ja voll in den Fettnapf, habs natä¼rlich sofort nachgeholt...!!!


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    na klar bekommen das noch ein paar andere mit ;) ich zum beispiel :lol: das mit der verzögerung liegt meines wissen nach meistens an der soundgarte da ist die sonstige rechnerleistung nicht ausschlag gebend. ich hab zwar auch keine gute soundkarte um genau zu sein gar keine (on board) aber ich hab allerhöchstens ein delay von 5 ms also wirklich ahung hab ich davon nicht so aber vlt. hast du ja noch ne andere soundkarte da dann wä¼rd ich die auf jeden fall testweise mal wechseln ;) hoffe ich konte dir helfen und zum schluss noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!! :wink:


    Zitat von "skylined"

    ist das die "latenz"? hab das irgendwie schon ein paar mal gehört, aber kann's nich recht zuordnen. mit soundkarte ists beim laptop nich so einfach, gibts da was via USB?


    Zitat von "skylined"

    hallo, ich bin's wieder ;-)


    hab mal ein biäƒÃ… ¸chen gebastelt und hab unter den audio-optionen die buffer-length bis auf 11ms runterbekommen. und tatsächlich, die sounds kommen jetzt direkter... kann man mit 11 sekunden arbeiten?


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    mit 11 sekunden wohl kaum ;) aber mit 11 millisekunden schon das mä¼ste gehen aber das kommt meiner meinung nach ehr auf die gewöhnung an ;) könntest auch noch mit 50ms arbeiten :P


    Zitat von "skylined"

    stimmt, 11 sekunden könnte knapp werden... mit ner kurbel am gehäuse hätte ich dann aber ne schicke drehorgel ;-)


    Zitat von "tERMoBLUe"

    also ik fahr bei asio ooch so um die 11ms latenz...aber ist ja nicht schlä¼mm, im "notfall" gibt es ja ne "quantisierungstaste"...bei den potieinstellungen ist es auch kein problem, diese lassen sich ja "aufzeichnen" und entsprechend bearbeiten...ik fahre sozusagen mit meinem "masterkeyboard" hier ganz gut...die "evolution mk-249c" reicht mir völlig aus...bye


    tro

FL Studio Shop.de