Image-Line startet FL Guru Blog!

  • Image-Line verkündet den Start eines FL Guru Blogs:


    Zitat

    FL Studio Guru


    We-™ve launched the "The FL Studio Guru Blog" with the purpose of providing video tutorials to help you get better acquainted with some of the, often, overlooked features of FL Studio. The FL Studio Guru will also be discussing topics relevant to DAW based music production. The -˜Top Tips-™ section is the place to start if you like your tutorials in bite-sized chunks.


  • den gibt es doch schon länger :D


    aber ein tip: guckt euch in den aktuelleren videos mal den mixer genauer an ;)


    Jau, aber Image-Line hat es erst jetzt im Newsletter offiziell verkündet. :wink:


    Aber wenn Du das schon so lange weißt, warum schreibst Du das nicht mal hier ins Board??


    Ich fände es cool, wenn mal mehr Leute hier Infos ins Board reinstellen, statt nur abzugreifen...


  • man kann ja auch als "normal-sterblicher" nichts unter "news" posten...
    das hielt mich auch bisher davon ab ..


    das hab ich vorhin auch gemerkt, als ich den release von drumaxx verkünden wollte :D


  • das hab ich vorhin auch gemerkt, als ich den release von drumaxx verkünden wollte :D


    Im ersten moment dachte ich schon ich wäre gebannt worden .. ich war verwirrt.


    aber da nur die mods im News-Bereich posten dürfen impliziert das für mich, dass es auch nur ihnen obliegt neuigkeiten zu verbreiten .. oder sehe ich das falsch?


    achso und was das mit dem mixer angeht:
    http://forum.image-line.com/vi…p?t=48004&highlight=scott


    aber ich sah schon, es wurde auch bereits im newsletter mit der version 9.1 angekündigt


  • Im ersten moment dachte ich schon ich wäre gebannt worden .. ich war verwirrt.


    ich hab grad meine emailadresse gewechselt und hab mir dann nochmal die bestätigungsmail zuschicken lassen deswegen :D


    hehe, aber das werd ich mal in meinem board am 1. april machen, wenn ich weiß, wo ich die meldung verändere. ein forum sperren und als meldung irgendein fehler mit den browsereinstellungen bringen :D

  • aber da nur die mods im News-Bereich posten dürfen impliziert das für mich, dass es auch nur ihnen obliegt neuigkeiten zu verbreiten .. oder sehe ich das falsch?


    achso und was das mit dem mixer angeht:
    http://forum.image-line.com/vi…p?t=48004&highlight=scott


    aber ich sah schon, es wurde auch bereits im newsletter mit der version 9.1 angekündigt







    ist ja auch besser so... stell dir mal vor du suchst fl studio 20 obohl es erst 10 gibt....dumm ne, daher ist der news bereich nur für verantwortungsträger beschreibbar.......
    wäre ja auch schlimm wenn du nix mehr hier posten könntest weil du fl studio 20 suchst.....

    ich bin nicht die signatur :eusa_naughty:
    ich putz hier nur

FL Studio Shop.de