Poizone2 & Biohazard

  • Servus!


    Hab mal ne kleine Frage.
    Ich die beiden Plugins als Demo und find die noch voll super.
    Ich frag mich nur warum ich von den Beiden nie was lese.
    Sind die so schlecht im vergleich zu anderen?

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • nö, die sind schon geil aber die sind eben von image line und das bringen viele in verbindung mit FL, was ja nen merkwürdigen ruf hat (kinderspielzeug, sampleplayer, unprofessionell blablabla) und deswegen kauft die keiner der jetzt zB. mit ableton oder cubase rummacht.
    die ham mindenstens genau soviel drauf wie vanguard/massive etc. aber haben eben nen schlechten ruf. billiger sind sie auch noch und der sound ist auch geil!

  • wie teuer ist denn dieser Biohazard?
    also poizone 2 kostet 80€ und wird sogar von einem Bandmitglied von Scooter empfohlen in so einer Musikzeitschrift.

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:


  • wie teuer ist denn dieser Biohazard?
    also poizone 2 kostet 80€ und wird sogar von einem Bandmitglied von Scooter empfohlen in so einer Musikzeitschrift.


    wow, von einem bandmitglied von scooter empfohlen! :icon_eek:
    irrsinn, wenn das mal nicht ein qualitätssiegel ist!

  • danke für den sarkasmus micheal h.


    wolltes ja nur mal erwähnen, kein grund darüber zu spotten.

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • richtig! MYJORGI, watt sollte denn der schei$$? AAAALLLSOOOO, log mich grad mal ein und guck mal!


    TOXIC (da gibs keinen TOXIC 2) kostet 99$
    und
    POIZONE (da gibt's auch kein POIZONE 2)kostet 79$


    SYTRUS kostet immernoch 179$(!), den hab ick ja dabei!


    und das SIGNATURE BUNDLE upgrade kostet mich 63,36$???


    @AQUA, lass da nich vollquatschen, sind 2 sehr gute synths, benutze leider keinen von beiden. aber nach diesem thread und meiner affinität zu IL plugs werd ich den DRUMMAXX und den POIZONE kaufen, denn den POI wollte ich immer schon haben und das ist wirklich kein geld...


    67,50€ für beides, damit kann ich leben!


    TSCHU!!!

FL Studio Shop.de