Neue Plugins werden nicht angezeigt

  • Servus!


    Ich denk mal ihr könnt mir helfen.


    Ich hab mir gestern neue Freeware Plugins runtergeladen, sie mir aufs Handy geschmissen und dann auf meinen Rechner drauf wo mein FL 8 installiert ist.


    Auf meinem rechner werden die Plugins als WinZip angezeigt.
    Ich extrahier sie und stecke z.B. einen der Plugins in jeden Ordner den ich unter Image-Lines finden kann rein.
    Doch nie wird der neue Synti angezeigt.
    Ich geh halt in der Liste immer auf "More" und dann erscheinen noch etliche Plugins die nicht angekreuzt sind. Doch nie sind meine Neuen aufgelistet.


    Bin wahrscheinlich nur zu blöd dafür, darum frag ich euch ja. ;)


    Ich hab mir letztens mal die Demo von FL 9 runtergeladen und installiert.
    Danach ein paar Freeplugins die ich grad auf die Schnelle gefunden hatte und die waren sofort auswählbar.
    Ich krieg hier noch ne Krise.
    Komm einfach net drauf woran das leigen könnte.:eusa_think:


    Ich hoffe einer von uch kann mir weiterhelfen.


    Ich danke schon mal im voraus.

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Achso?


    Ich dachte immer das wäre nur dafür da die neu angeklickten reinzubringen.
    Ok, dann versuch ich das mal. danke!


    Ist es denn egal die welchem Ordner die Plugins sind? Hauptsache auf dem rechner?

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • nein.
    Geh ins Menü, unter Generel Settings-->File Settings (o.ä.)
    kannste den Ordner einstelln.
    ACHTUNG: Viele Freeware Plugins möchten sich gerne in Steinberg/Cubase/VST installieren.
    Dein Ordner ist wahrscheinlich ein anderer.
    Rausfinden-->DLL-Dateien darein verschieben--> REfresh drücken--> Läuft

  • alles klar.
    ich probier später nochmal aus.


    thanks

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

FL Studio Shop.de