Youtube: Video einstellen

  • Huhu ihr.



    Ich hab ein kleines Video (WMV) gemacht und hab es wollen bei Youtube einstellen. Zu dem Video läuft ne Musik und irgendwie hört die sich nach dem Upload total übel an und die Bildqualli ist auch die unterste Schublade. Weiß einer, wie man die Qualität vom Upload verbessern kann?
    Meine Ausgangsdatei ist an die 100 MB groß und von sehr guter Qualli.

  • Es dauert immer ein wenig bis ein Video richtig konvertiert ist - manchmal nur ein paar Minuten, kann aber auch Tage dauern.


    Sonst kann's nur sein, dass du dein Video (das .wmv-File) schon in schlechter Qualität hast oder dass du bei YouTube einfach nicht auf HD gewechselt hast (unten recht auf min. 480p, 1080p ist das Maximum) - bei YouTube wird auch die Soundspur in niedriger Qualität bei geringer Abspielauflösung der Videospur.

FL Studio Shop.de