Suche Trance-Tracks oder animierte Lasershow fä¼r ein Projekt

  • Verfasst am: 11.01.2005, 21:17 von DJTrancelight



    Zitat von "tERMoBLUe"

    also "multimedialoopmääƒÃ… ¸ig" wäre es genau mein genre ;) ...muäƒÃ… ¸t ma meine seite "abhören", aber nicht nur die basisloops...
    und der vidieoplayer ist halt seinem namen gerecht - mehr geht da nicht *feigs*...
    und dit mit "winamp" klingt doch gut - einfach machen :D ...und'n track haste bestimmt ooch selber...
    mach sachte - inna ruhe liegt die kraft...cu


    tro



    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    als kleiner tipp wenn du das auch richtig presentierst vor leuten usw. dann wä¼rde ich dir vorschlagen von "jeder"(mehreren) musikrichtung ein kurzes bsp. mitzu präsentieren,weil man damit mehr leute anspricht und während der presentation niemanden "langweilt oder ausenvor lässt" und sie könnten denken das man mit fruityloops nur elektronische musik machen kann ...sprich trance techno house usw...(ich kenn das von mir,wenn ich mich frage warum nur dieses element)...bleibt natä¼rlich deine entscheidung ;)


    p.s.:die licht und lasershow kann ich dir probieren zu animieren (z.b. mit 3dsm)


    Zitat von "DJTrancelight"

    @ termo, hast du die Seite selbst gemacht?
    bye



    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    achso das es sich zur musik bewegen sollte wusste ich nicht ... aber ich kann dir fraps(ich hoffe das es das ist :P ) empfelen damit kann man auf jeden fall aufnehmen weiäƒÃ… ¸ aller dings nicht ob es fä¼r deine zwecke geeignet ist


    Zitat von "DJTrancelight"

    Hi GEH(irn)TOmore


    also wenn du die Lasershow probieren könntest, das wäre prima!
    Ich bräuchte die spätestens bis Do. nächste Woche.
    (Die muss natä¼rlich nicht zur Musik bewegen)


    bye


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    ich werd mich bemä¼hen und wenn ich es nicht hinbekomme wovon ich nicht ausgehe sag ich dir bescheid


    p.s.: hat es mit der winampshow nicht funktioniert ?? die show sollte doch auf den rhythmuss passen ... meintest du jedenfalls :?: :roll:



    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    m-kay dann setz ich mich morgen einfach mal ran um mal zu schauen :)


    Zitat von "tERMoBLUe"

    na, nicht alles ;) ...dit interface haben mir nen paar findige spezialisten programmiert ;) ...der aufbau ist ooch vonnem "designer"...bildchen und ani's sowie dit konzept sind meiner "murmel" entsprungen...naja, und natä¼rlich die sounds - fruity rulez :D ...cu


    tro


    Zitat von "DJTrancelight"

    Sieht mega aus - Thermo - Kompliment!!!


    Zitat von "DJTrancelight"

    Hi
    GEH(irn)TOmore,


    wollte nur mal kurz fragen, wie weit du gekommen bist? :)


    bye


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    ich bekomm den scheiäƒÃ… ¸ irgendwie nicht in avi gerendert die animationen sind eigentlich nicht das problem aber mir konnte auch keiner sagen wodran das liegt weil bei jedem anderen geht das die ich fragte und ich hab es genauso gemacht wie sie mirs empfolen hatten aber .... als tut mir leid das ich zuviel versprochen habe :oops:


    Zitat von "DJTrancelight"

    Hey, ist nicht so wild. Ich schau mich mal im Netz um ob ich was freewaremääƒÃ… ¸ges finden kann.


    trotzdem Danke!!!


    bye


    Zitat von "Splinter"

    ig weiäƒÃ… ¸ wie.
    nimm den WINDOWS RECORDER!!!


    damit kannst du alles Aufnehmen was du grad selber auch am Computer siehst dann noch in Adobe Premiere auf die GröäƒÃ… ¸e zuschneiden das wars... Achso ich hätte da zufälligerweiäƒÃ… ¸e ein 45 Sec. tec loop wenn du ihn gerne willst schreib einfach dann schick ichs dir evtl auch wenn de hast per icq...



    Zitat von "der-walfisch"

    :lol: :lol: :lol:


    (...sorry wenn ich lache aber der Windows Recorder ist erstens wohl doch nicht so besonders und zweitens Bestandteil von Windows ! Guck mal im Startmenä¼ unter Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Audiorecorder.......)


    im ä¼brigen ist Audacity besser....


    Zitat von "DJTrancelight"

    Doppel-LoL. :D Zu meiner Verteidigung. Bei mir muäƒÃ… ¸te schon genau die richtige Bezeichnung des Tools bringen. Den AudioRecorder kenne ich natä¼rlich, unterm Windows-Recorder habe ich ein Tool vermutet, welches den Bildschirminhalt als Video speichert. Darä¼ber habe ich nämlich eine 120 Seiten lange Arbeit geschriebenaber von einem Windows-Recorder noch nie gehört gehabt.


    bye


    Zitat von "Splinter"

    Genau das was du vermutet hast macht er auch, fische haben einen zu kleinen kopp zum denken deswegen ignore him.


    Ich hab mir den Recorder mim muli gezogen musste damit mal ein lernvideo machen hab aber die datei leider nicht mehr... sorry aber ich denke du wirst es jetzt finden. Und soweit ich weiäƒÃ… ¸ war es auch nur ein paar mb groäƒÃ… ¸... :)


    Zitat von "tERMoBLUe"

    also ik sag nur - FRAPS...leider nicht fä¼r umme...cu


    tro



    Zitat von "Splinter"

    sorry wollte net beleidigend wirken :o


    Zitat von "tERMoBLUe"

    kiek ma HIER, vielleicht ist dit ja etwas passendes...cu


    tro

FL Studio Shop.de