No Brainer Deal - freaky PlugIns

  • Hab mal die Demos ausprobiert, als es den No-Brainer Deal bei audioMidi gab (ich glaube es waren 3 Plugins nach wahl für 20$)


    Haben mich selbst für den Preis nicht überzeugt...
    Aber is ja Geschmackssache. Demo ausprobieren schadet ja nix.


    finde allerdings den aktuellen No-Brainer von audioMidi interessant. Hat die schon einer ausgecheckt?


    Die No-Brainer bei audioMidi kann man in Europa übrigens tatsächlich mit Paypal bezahlen.


    [edit]


    Hm... Grad mal die Demo ausprobiert... haut mich jetzt nicht direkt um... aber waren auch nur wirklich 10 minuten... was mich vielmehr erstaunt:
    wollte mal die Kjaerhus Classic Plugins runterladen zum Vergleichen (das waren bisher meine Favourite-Modulations-Effekt, aber hatte die auf diesem meinen nicht-Musik-Rechner). Und die Seite von Kjaerhus ist irgendwie nicht erreichbar... Gibts nicht mehr... Schade! Das waren echt geile Plugins! Hab zum Glück nochn Backup

  • verdammt, da juckts in den fingern, war schon auf der "bitte geben sie ihre adresse ein" seite. ick wollte immer diesen spectralive haben aber der war so teuer und nun DAS!
    ruhig, brauner, sitz, papa braucht'n paar neue hosen also wird der wohl noch warten müssen...*fingernägel kauend* mmh...mist!

  • Das sah auf den ersten Blick SO gut aus, aber die Demoversionen der Plugins haben mich schnell ernüchtert... die sagen mir weder vom Klang noch vom Look & Feel her zu. Da geb ich mein Geld lieber woanders & sinnvoller aus. In Sachen Effekte bin ich inzwischen allerdings auch ziemlich gut eingedeckt, allein das Angebot an sehr guter Freeware ist ja inzwischen überwältigend.


  • Das sah auf den ersten Blick SO gut aus, aber die Demoversionen der Plugins haben mich schnell ernüchtert... die sagen mir weder vom Klang noch vom Look & Feel her zu. Da geb ich mein Geld lieber woanders & sinnvoller aus. In Sachen Effekte bin ich inzwischen allerdings auch ziemlich gut eingedeckt, allein das Angebot an sehr guter Freeware ist ja inzwischen überwältigend.


    Jupp, geht/ging mir recht ähnlich.
    Ich hatte mir mal bei einer anderen Aktion den nXtasy und SpectraPhy für ca. 15 USD geschossen.
    Das Soundergebnis fand ich durchwachsen und die Bedienung ist teilweise auch ein wenig diffus, vor allem, wenn man nicht täglich damit arbeitet.
    Die Anleitungen waren auch alle nur sehr dürftig.


    Richtig eingesetzt habe ich die PlugIns bisher noch nie, kann aber auch an meiner Faulheit liegen bzw. daran, daß ich ein Gewohnheitsmensch bin und gerne auf Altbewährtes zurückgreife. :wink:


    Aber vielleicht schwört jemand anderes auf die Tools und beschäftigt sich wesentlich intensiver damit, deswegen will ich mich auch gar nicht so negativ äußern... :wink:

FL Studio Shop.de