Frag zu den Tutorials

  • Hallo,
    Kann mir einer sagen, wie ich das Tutorial(Video) "HipHopBeat in 10 mins"auf der Seite ansehen kann?


    Bei mir kommt das garnicht erst!
    Der PopupBlocker fä¼r die Seite ist auch deaktiviert.
    Ein direkt(download-)Link wäre gut!

  • wenns nicht geht, rechtsklick > einstellungen > zulassen...
    ä¼berprä¼f das mal, bei mir im geschäft wurde der movie automatisch verweigert..

  • Geil... dieses tutorial ist das langweiligste was ich je gesehen habe.
    Ich meine wenn der nicht so lahm wäre könnte er das ganze tutorial auch in 2 min machen
    :D :D :D


    aber er hat nette Sachen drin, die geschichte mit dem normalisieren z.b.
    wusst ich noch gar nicht.
    und der Vogel im Hintergrund ist ja mal auch der Knaller :D


    Trotzdem gut gemacht.
    Ich lach mich die ganze zeit kaputt... der Kerl ist so cool...
    "De Demm" haa haa haa


    Neue Inspiration was ich machen könnte wenn mir demächst mal langweilig ist.
    Ein FL DnB Video Tutorial... haa haa haa

  • hehe.. ich glaub der ist so lahm, weil er mit einer hand noch die cam (handy) auf den bildschirm halten muss. aber gerade den anfängern muss man ja etwas zeit lassen.
    mein musikgehör hat mich im stich gelassen: der beat den er herstellt ist doch niemals der gleiche beat wie der, der runtergeladen werden kann (unten bei der materialsammlung der homepage)?? ^^

  • keine ahnung... der hat sich aber so schlecht angehört (vor allem wegen der quali) das ich ihn erst gar nicht laden wollte.

FL Studio Shop.de