Waterfall, Raindrops, Tears! Feedback gesucht!

  • Hallo Zusammen!


    Heute möcht ich mich hier in eurer Runde kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, ich bin 29 Jahre jung und komme aus Bayern. Nach einer rund fünf jährigen Pause habe ich vergangene Woche wieder mit der Produktion elektronischer Musik - genauer Trance - angefangen. Diesmal jedoch nicht mehr mit altbackenen Trackern, Samplern und Rom'plern sondern - Softwarezeitalter sei Dank - mit FL-Studio als DAW.


    Natürlich möchte ich euch meine ersten drei "Würfe" nicht vorenthalten und freue mich sehr über entsprechendes Feedback. Gerade bei Waterfall und Raindrops fällt mir im Nachhinein einiges auf was ich beim Mastern hätte besser machen können. Tears ist da als dritter Track im Bunde schon wieder deutlich besser gelungen was den Allround-Sound so angeht.


    Wie dem auch sei: Sind die ersten drei Würfe nach einer langen Pause und wird wieder etwas dauern bis sich Ohren und Arbeitstechniken bei mir soweit ausgeprägt haben, dass es wieder locker von der Hand geht.


    Dennoch freu ich mich auf all Euer Feedback, mögliche Anregungen, verrückte Verbesserungsvorschläge und der restlichen konstruktiven Kritik!


    Nehmt Euch einfach mal ein paar Minuten, hört kurz in die Tracks rein und postet mir hier im Thread oder direkt im Tube eure Eindrücke!


    So hier die chronologisch nach Entstehungsdatum von alt nach neu sortierte Musik:


    Tom Basger - Waterfall (Original Mix)


    Tom Basger - Raindrops (Original Mix)


    Tom Basger - Tears (Original Mix)


    Downloaden könnt ihr die Titel im moment für ganz viel Umsonst auf meiner Last.fm Seite:
    http://www.lastfm.de/music/Tom+Basger/Wet


    Weitere Titel werde ich regelmäßig auf meiner Youtube-Seite vorstellen:
    http://www.youtube.com/user/tombasgermusic


    Viele Grüße, eine erfolgreiche Woche und viel Spass mit meiner Musik wünscht Euch


    Tom

FL Studio Shop.de