RegKey einfügen?

  • hi,


    das ist vermutlich die dümmste Frage, die hier jemals gepostet wurde... seid bitte nachsichtig :-).


    Ich habe die FL Studio 8 Box Version und wollte upgraden auf Signature Bundle. Hat soweit alles geklappt (die Anleitungen in der imageline knowledgebase sind scheinbar genau für Doofe wie mich geschrieben, alles Schritt für Schritt), habe dann den RegKey bekommen, ihn per Doppelklick geöffnet, dann kam die obligatorische Warnung ("sins Sie sicher, daß Sie... usw), bestätigt, und dann halt die Meldung "Die Schlüssel und Werte [...] wurden erfolgreich in die Registrierung eingetragen").


    Und nu? Doof wie ich bin (ich erwähnte das bereits^^) dachte ich, das geht jetzt automatisch... also wenn ich FL Studio danach öffne, ist das iwie alles erledigt. Ist aber nicht... also offensichtlich muß ich da irgendwas irgendwo einfügen. Ich habe aber gerade keinen Plan was und wie und finde über genau diesen Schritt auch nix in der knowledgebase... (und bin genervt, weil das ja schon alles nicht billig war).


    Falls dies schon 10000mal beantwortet wurde, gebt mir bitte nen Link zu dem geeignetsten Thread dafür (ja, hab pflichtgemäß das Forum durchsucht...), ansonsten bitte um kurzes Feedback. Vermutlich ist das extrem einfach und naheliegend und ich hätte von selbst drauf kommen müssen, aber egal...


    Besten Dank schonmal!

  • Ich habe direkt nach der Aktivierung getestet, ob die bisher nur als Demo verfügbaren Plugins sich jetzt speichern lassen... bei Sytrus zb. müßte das doch jetzt möglich sein - es kommt aber nach wie vor die Meldung, daß es sich NICHT speichern läßt und nur als Demo vorliegt.

  • Wenn du eine abgespeckte Version von FL gekauft hast in der Sytrus nicht drin ist, hat das alles seine Richtigkeit.


    Du bist ein vertrauenswürdiger Bursche, hier nimm meinen!

  • Sytrus ist ja drin, aber eben nur als Demo. So wie ich das verstanden habe, müßte er aber doch jetzt freigeschaltet sein und "richtig" verwendet werden, also auch gespeichert werden können?[hr]
    PS. es ist ja *überhaupt* kein Unterschied zu vorher festzustellen, das betrifft nicht nur den Sytrus.

  • 1. Du arbeitest mit Windows und solltest dir deswegen provisorische Neustarts zu Herzen nemen.
    Jeder der sein System schonmal neu aufgesetzt hat sollte die leier kennen.


    2. Wenn das noch nix nützt... hm... mir gehen die Ideen aus...
    Ich studier ETechnik und nich Informatik... ^^


    3. Sollte alles nichts nützen kannst du immer mit programmen wie CCleaner und Konsorten deine Regestry auf Fehler prüfen lassen.
    Ist jedoch nichts für "Konservative" und Leute mit "Berührungsängsten". Es gibt nicht umsonst das Sprichwort: "never change a running System"
    Ist aber weniger brutal als es sich jetzt anhört.


    4. Hol dir noch das LifeTimeUpgrade und warte mit FL 9 auf die 10. -.o



    EDIT
    Theoretisch müsste jetzt fast alles Demo- und "Du kannst das so mit dieser Version nicht, blablabla..."-Mäßige normal verfügbar sein.
    Du hast ja von der Signatur geredet.


    EDIT2
    JAAAAAAAA! Ich werde eventuell fast das gleiche durchmachen weil es eben hieß: "Sie haben Post"
    nur kom ich von der Producer.[hr]
    War bei mir kein Problem.
    FL-Studio aus -> RegKey an -> Ja will ich -> FL-Studio an und läuft.

    Ich trenne, häufig Freizeit von Berufungen, fast immer Plastik von Restmüll und absolut den Labtop vom Liveact.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wie du es machst bleibt dir überlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von GeeZeS ()

  • naja er hat ja aufs signature geupgraded von daher sollte das schon alles gehen...


    in der tat etwas seltsam... da würd ich fast mal direkt den support anschreiben...


    bzw. erst nochmal den neuen regkey nochmal neu runterladen... vieleicht warst du so schnell das der neue noch garnicht am start war... oder so[hr]
    was mir noch ein fällt... vista oder win 7 oder so ??... bist als admin drin ?? ist ja manchmal etwas störrisch wenn man nich als admin die sachen ausführt

  • jup, hab jetzt mal an den Support geschrieben... mal schaun was denen dazu einfällt.


    Den RegKey hab ich inzwischen bestimmt 10x runtergeladen und installiert... nix.


    Bin bei Vista als Admin drin, das sollte also eig. nicht das Problem sein.


    ...jetzt hoffe ich mal, daß der Support auch supportet... unschönes Gefühl, evtl. >200 € in den Sand gesetzt zu haben :-/

  • Na, ich wette denen wird was einfallen.
    An irgendetwas muss es ja liegen.

    Ich trenne, häufig Freizeit von Berufungen, fast immer Plastik von Restmüll und absolut den Labtop vom Liveact.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wie du es machst bleibt dir überlassen.

FL Studio Shop.de