Piano Melodie erstellen.

  • Hey,
    Wo kann ich halt sowas erstellen:


    Diese Melodie am Piano. Dieses Piano finde ich nicht bei fl studio, nur von anderen samplers den piano roll aber den piano nicht, haha=)
    Wie kann ich sowas erstellen?
    lg sani

  • wo finde ich das?...
    noch eine frage, wenn es hier rein passt, wenn ich mein album verkaufen will, und wenn ich mich selber manage, nehmen die läden meine cds an oder msus das unbediengt von einer plattenfirma sein??


  • wo finde ich das?...
    noch eine frage, wenn es hier rein passt, wenn ich mein album verkaufen will, und wenn ich mich selber manage, nehmen die läden meine cds an oder msus das unbediengt von einer plattenfirma sein??


    :D


  • wo finde ich das?...


    FL Studio -> Step Sequencer -> Rechtsklick auf ein Sample -> Insert -> FL Key ´s


    Bisschen Eigeninitiative wäre ned schlecht.


    Zitat

    noch eine frage, wenn es hier rein passt, wenn ich mein album verkaufen will, und wenn ich mich selber manage, nehmen die läden meine cds an oder msus das unbediengt von einer plattenfirma sein??


    Kommt auf den Laden an, Media Markt wohl eher ned, aber "Underground Läden" kannse evtl. andrehen. Wobei dies leider kaum noch gibt.
    D.h ne Webside machen deine Tracks draufladen. Per YT etc. dann Werbung machen und hoffen ;)



    :D


    Alter ksraudio, bin echt noch ned lange hier aber du gehst mir schon soooo aufn Sack.


  • Alter ksraudio, bin echt noch ned lange hier aber du gehst mir schon soooo aufn Sack.


    Harte Worte. Sollen wir das lieber per PN klären? Sonst bringen wir den Thread ja noch in's Offtopic.. :rolleyes:


  • :D Manchmal muss man bei ihm ein Auge zudrücken ;) .


    Hab dir schon geschrieben Sani . Samples kannst du dafür eher nicht gebrauchen, da es immer so eine dämliche Pitch Fummelei gibt und die Töne sehr oft einfach nur schei*e klingen.
    True Pianos ist für mich das beste Piano - VST Plugin . Wenn du nicht weißt, wie man ein VST Plugin zu Fl Studio hinzufügt, dann such mal hier im Forum... Wenn du nix findest, schreib ichb es einfach mal hier rein...


    MfG

    ____________________________________________


    Zeit wieder Musik zu machen :)

  • er hat recht- wenn man nicht mal weiß wie man ein instrument reinlädt, hat man Fl auch nicht gekauft.


  • Kinder, vertragt euch!
    Den Fight mit nem Alteingesessenen mit Freunden gewinnste am Ende sowieso nich.


    Und über nen Eintrag wie, "Wie macht man Töne, und wo verkauf ich meine Alben?" kann man schon mal dick lachen^^


    Niemand spricht hier von "Fight" :D Ich hab lediglich meine Meinung über seine Posts geäußert, mehr ned.


    Und zu euch "Alteingesessenen" :


    Die einzigen die was Produktives in dem Treath geschrieben haben sind ich und Marius..


    Wenn ihr die Treaths für lächerlich oder sowas haltet, dann behaltets für euch. Es hier zu posten bringt absolut NIX auser + 1 Post. Und wenn man durch sowas bei euch zum "Alteingesessenen" wird, verzicht ich gern darauf. ;)

  • Was das für ein Scheisse Thread!
    Jungs.. wenn ein Noob dumme fragen stellt beantwortet sie doch einfach nicht.


    @ Sani :
    Kauf dir FL, Kauf dir "FL Studio in der Praxis" (buch) und höre auf dumme fragen zu stellen!
    Peace

  • Und über nen Eintrag wie, "Wie macht man Töne, und wo verkauf ich meine Alben?" kann man schon mal dick lachen^^


    seh ich auch so MUHAHA :D


    gruß;) und immer schön locker bleiben

  • ich glaub nicht das die leute die anfänger fragen ankotzen sondern sowas...


    nicht wissen wie man ein fl internes plugin findet und im selben atem zug fragen wo man wie was verkaufen kann...


    das is in etwas... hey ich weiß nicht wie mein schwanz funktioniert und im selben atem zug fragen wie man ne frau zu multiplen orgasmen bringt...



    herr lass hirn regnen.



    te: egal ob du ne gekaufte oder gecrackte fl version hast... in fl studio gibt es so einen button da steht help... da wird dir alles erklärt.. lies das vielleicht mal durch und dann frag nochmal nach wenn du was nicht verstehst...

  • Kostet so ein VST True Piano Plug in nicht Geld?
    Könnt ihr mir ein Link geben wo ich das herbekomme?

FL Studio Shop.de