Frauenfeindliche Bewertung

  • wer so einen kommentar schreibt, braucht nicht beachtet zu werden, da er wahrscheinlich schwer zu belehren ist, schon gar nicht übers internet.
    im internet sind viele dumme und asoziale leute unterwegs
    greetz

  • Hallo,
    danke für eure vielen Antworten und so. Ich hab mich zum Glück wieder beruhigt. Ich finde es ja besonders dämlich alles ganz anonym zu machen. Ich weiß noch nicht mal wer dahinter stecken könnte. Ich hab nichts getan. Ich hatte sowas vor 5 Jahren auch schon einmal. Da meinten 2 völlige Ideoten mich in so nem 0815 Rap runter zu sauen und das haben die dann überall verteilt und verschickt. Das war genauso Scheiße.[hr]
    Musikus.
    Danke für den Eintrag im GB :) :D musste lachen ^^

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

    Einmal editiert, zuletzt von Sukey ()

  • es gibt halt so cartmans, ich glaub aber nich das der kommentar frauenfeindlich gemeint war.


    musste ma sein profil checken und gucken wo der noch so postet, da kommt sicher nur scheisse raus.


    am mix musste aber echt noch bissel feilen :wink:


    cya


  • der typ hat sich in der musikcommunity extra angemeldet um wahrscheinlich den kommentar zu hinterlassen, der ist dort nicht aktiv. da ist noch einer der gehört da auch noch dazu und schreibt den gleichen scheiß. also das ist schon gegen mich gerichtet da gehts leider nur um mich :( siehe auch gästebucheintrag auf meiner seite.


    Ob mein Mix passt oder nicht ist mir im Moment egal darum gehts auch nicht deshalb mach ich ja auch ein Kurs und Frauenfeindlich finde ich das gegen mich schon!

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • woher weiss der typ denn das du nen ossi akzent hast? (auf den man btw stolz sein kann ;) )


    kennt ihr euch am ende persönlich?


    ich weiss ja nich ob du arbeiten gehst oder schule oder so, aber erwachsen is das jedenfalls nicht was er da schreibt. is ja schon n persönlicher angriff.


    ps: ip.logged, getracked und angezeigt.

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, steig auf diese kommentare nicht ein und lass sie löschen. Wenn sie erst merken das es dich nicht kümmert, wirds denen langweilig. Solche Leute wollen doch meist nur von ihrem erbärmlichen Leben ablenken. Das ist nur Neid. Lass dich nicht unterkriegen!


    LG

  • @ Sukey:
    Du hast auf jeden Fall Ahnung mit FL, Talent und deine Tracks sind in Ordnung.


    Mach dir bitte kein Sorge, solche Kommentare sind meistens nur an Neid basiert.
    Ich bin sicher das so ein Kommentar nur von eine Frau geschrieben würde.
    Der Grund? Der Kern des Problemes steht am Ende des Kommentares. (Nicht der Inhalt, aber die Psychologie).


    Ich weiß wie eine Frau eine andere Frau mit Wörter verletzen versucht, (Klingt komisch MUHAHAHA :D ) aber ich habe es in Griechenland* mitgekriegt wie meine Cousine Jahre lang über eine ihre Kommillitonin schimft!


    Beispiel #1 (Cousine)
    "ich könnte kotzen wenn ich sehe wie Sie mit beep Männer in unser Semester flirtet beep.... beep, Sensur.... MEGA-Sensur!"


    Beispiel #2, (Eine bekannte von mir, hatte ihren Job verloren und die Cheffin war immer nicht beliebt)
    "Die soll ihren Beine brechen... Beep... mit dem Auto die Klippe unter fahren... beep... Wieso bleibt sie nicht zu Haus Frikadelen kochen? ..beep und noch mal Beep!"


    Also der Kommentar in der Musikcommunity kann kein Mann sein.


    PS: * ja.... In "Greece" habe ich fast alles gehört.
    Ich weiß...... :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:
    Ich habe die Kommillitonin meiner Cousine in ein Party da unten aus neugir kennengelernt und ich muss leider sagen, dass meine Cousine spinnt. :lol:

  • *ironie mode on*


    ey sukey (suk it?)... schatzi... honey.... chill mal...


    *ironie mode off*



    ganz ehrlich wenn du musik... oder eigendlich egal was.. nicht aus dir selber herraus machst weil es dir gefällt weil du dazu lust hast... und dich deshalb von irgenwelchen kommentaren oder was weiß ich für meinungen beeinflussen lasst hat das keinen wert...


    wenn du sachen machst weil du lust dazu hast... weil sie dir gefallen.. können meinungen dich zu ideen bringen... und bullshit is einfach bullshit... das kratzt dich nichmal....


    in dem sinne.. mach einfach wozu du lust hast und ehrlich is doch "schwanz" egal wer was wie wann wo meint.... hauptsache du liebst das was du tust.



    *just my 2 cents*

  • Klar soll es egal sein, aber trotzdem sowas muss nicht sein.
    Wenn wir heute im Internet dieses Phänomenon so ignorieren, dann was wird nach 20 Jahre passieren?
    Niemand hat das Recht sowas zu schreiben, es ist zur 80% irgendwelche Frau die Doreen (Wenn es mir erlaubt ist) vielleicht von irgendwo aber nicht so gut kennt.


    Es gibt genug bekloppten da draußen die irgendwelchen Problem haben weil z.B: du oder ich einen Witz im Unterrichtspause gemacht haben.



    EDIT:
    Es ist gesunder, wenn du Jemanden der, du nicht leiden kannst einfach ignorierst.
    Auf seinem Kosten solche Kommentare zu posten bedeutet das der Täter (w/m) total "Gaga" ist.


  • Klar soll es egal sein, aber trotzdem sowas muss nicht sein.
    Wenn wir heute im Internet dieses Phänomenon so ignorieren, dann was wird nach 20 Jahre passieren?
    Niemand hat das Recht sowas zu schreiben, es ist zur 80% irgendwelche Frau die Doreen (Wenn es mir erlaubt ist) vielleicht von irgendwo aber nicht so gut kennt.


    Es gibt genug bekloppten da draußen die irgendwelchen Problem haben weil z.B: du oder ich einen Witz im Unterrichtspause gemacht haben.



    ich seh schonden punkt den du meinst.... versteh ich auch.. zumindest zu teilen^^... mit dem "recht" wiedersprech ich dir aber frei raus.... wenn ich denke/schreibe/sage du bist blablablabla ist das immer noch meine freie meinung die ich äussern kann.... obs dich trifft oder nicht is dein ding...und sollte es dich treffen würd ich mal drauf schätzen das dein selbstbewusstsein ned grad hoch is... also... wollen wir allen den mund verbieten? zensur ole? oder sollte man nicht lieber leute dazu bringen das sie sich gerne mögen, stolz sind egal was sie tun.. einfach nur freude am leben haben egal was wie wer jemand sagt?... (ehm ich merk grad das weicht grad voll ab ins philosophische... wennst weiter reden magst pm einfach)


    sry für ot

  • Ach Sukey ey... scheiss auf die Meinung.


    Da er schon Music Maker kennt und wohl weiß wie er sich anhört weist du doch spätestens jetzt dass der Vogel ein kleinen Penis hat und von einer Frau ausgelacht wurde und sich mit seinen 17 Jahren verletzt fühlt und dann zufällig auf deine Seite geklickt hat.



    Deine Musik / Tutorials sind aller erste Sahne, das ändert auch nichts an so einem Beitrag was er unter Tränen geschrieben hat!

  • Hallo Jungs,
    danke für eure vielen Meinungen.
    Es soll auf jeden Fall nicht so aussehen als sei ich schockiert weil jemand mein Liedchen nicht mag. Ich sag ja es ist mir Wurst ob jemand mein Lied gefällt oder nicht. Mir gefallen meine Songs, sonst hätte ich sie ja gar nicht erst hoch geladen. Auch wenn mir der andere Account überall 1 Punkt rein gedonnert hat. Pühhh was solls.


    Ich bin einfach nur schrecklich schockiert über diesen Kommentar zu meiner Person. Der Typ hat sich gleich doppelt auf der Seite da angemeldet um mir eins rein zu würgen. Er hat sich vor 4 Tagen da angemeldet 2 mal. Auf einem Account ein Lied hoch geladen, sich selbst TOP bewertet und dann mit beiden Accounts meine Lieder zur Hölle geschickt. Und um auf Nummer Sicher zu gehen das die Sukey auch wirklich beleidigt wird, geht man nochmal extra auf meine Homepage um dort auch Dampf abzulassen. Alles geschah um 2:.. und noch was. Genau um die gleiche Zeit.


    So klingt das ganze nämlich sehr real. Alles geplannt. Da bin ich 100%ig sicher.


    Wahrscheinlich war da wieder mal einer nicht zufrieden weil ich ein Lied nicht toll fand. Der Unterschied ist nur das ich hilfreich bewerte und niemals beleidigend bin. So bin ich nicht mal.


    Und das mit dem kochen, ich sollte doch lieber hintern Herd. Genau das bin ich doch. Köchin. Und bereite mir immer viele tolle Leckereien zu. Aber nicht weil ich ne Frau bin sondern weil das auch mein Hobby ist. Und das schmeckt immer sau gut !!!


    SOOO
    Tschüüüü :)

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3


  • Ich bin einfach nur schrecklich schockiert über diesen Kommentar zu meiner Person.


    Wurdest du vorher noch nie im Leben beleidigt? Gibt halt recht viele dämliche Leute und wenn sie dann noch unter dem Schutz des Internets stehen, denken sie, sie hätten ganz große Eier. Warum hier allerdings son Aufstand deshalb gemacht wird, ist mir nicht ganz klar. Einfach drauf scheißen und feddich.

  • Naja, warum so ein "Aufstand" gemacht wird, man sollte eben nicht immer alles so hinnehmen, nur weil irgendjemand meint sagen zu müssen etwas sei "Normalität". Deswegen leben wir im Kapitalismus und in einer "Demokratie". Das System wird von einem Großteil der Allgemeinheit als "Normalität" angesehen. Das stellt, zumindest für mich, ein großes Problem dar.

  • Wenn man von irgendwelchen Kids im Internet beleidigt wird, hat das wohl eher wenig mit Kapitalismus oder Demokratie zu tun, behaupte ich mal.

  • Oha, vom Kommentar eines Trottels zur Grundsatzdiskussion über Staats- und Gesellschaftssysteme. Da mach ich an dieser Stelle sicherlich nicht mit. Chruchill hats ohnehin längst auf den Punkt gebracht ;)


    Was hilft es denn hier im Forum über diesen Typen zu reden? Nu regen sich hier alle künstlich auf und den Kerl interessiert das sicherlich am allerwenigsten. Naja.. hat zumindest jeder was für sein Seelenheil getan. Yeah!


    Grüße

FL Studio Shop.de