Neuer Producer PC

  • Hey leute


    ich habe vor, einen neuen PC zu kaufen, da mein momentaner (3Jahre alt,single core)viiel zu überlastet ist mit allen samples und wenn ich im fl 10 oder mehr spuren glechzeitig spiele, kommt das cpu nicht mehr damit klar.
    bin zwar ein bisschen angepisst auf die arbeit die auf mich zu kommen wird aber naja da muss ich halt wohl oder übel durch und danach is alles wieder gut.


    also meine eigentliche frage bzw. fragen sind, ob sich das folgende system überhapt eignet fürs producen also meiner meinung nach vollkommen aber ich will auch noch eure meinung hören. und zweites bin ich mir nicht sicher, ob fl auch einwandfrei unter einem win7 pro läuft? hat da jemand schon erfahrung mit gemacht?



    So zu den Deteils:


    Produkte-Nr: MVP-DIG-T9015-7P
    Beschreibung: digitec Tharsis T90.15 : Wie alle Systeme der Tharsis-Reihe verfügt auch dieser PC über eine dedizierte Grafikkarte mit DVI-Ausgang. Ideal geeignet als Multimedia-PC
    Prozessor: Intel Core i7 870 , 2.93 GHz, LGA 1156, 4C/8T
    RAM: Kingston ValueRAM 8 GB, DDR3-1333, CL9 (4 Steckplätze, 2 belegt)
    Mainboard: P7P55E, mATX
    Chipsatz: Intel H55 Express
    Harddisk: Samsung HD103SJ, F3, 7200rpm, 32 MB, 1 TB, SATA-II
    Grafik: ASUS Nvidia GTX-460, 768 MB DDR5
    Laufwerke: Lite-On iHBS112-37, BluRay-Writer, SATA
    Sound: 8-Channel High Definition Audio
    Netzwerk: Gigabit LAN
    Slots: 1x PCI
    Kühlung: 2x 120mm Noiseblocker BlackSilent Fan
    Gehäuse: Digitec G1
    Netzteil: 500W Netzteil
    Kartenleser: 15-in-1 Multi-CardReader
    Front-Anschlüsse: 2x USB 2.0, 1x Line Out, 1x Microphone
    Back-Anschlüsse: 1x PS/2 Keyboard, 1x LAN(RJ45), 1x S/PDIF Out (optical), 6x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x e-SATA, 1x 1394 Firewire, 6x Audio jacks
    Video-Ausgänge: 2x DVI, 1x HDMI
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit vorinstalliert (Deutsch, Français, Italiano, English, Español, Português, Türkçe, Srpski)
    Software: Office Starter (Wenn Sie weitere Funktionen wünschen, können Sie ein Upgrade auf Office 2010 direkt von Office Starter 2010 aus durchführen. Passende PKC Lizenzen finden Sie im Zubehör.)
    Masse: 201 x 534 x 461 mm
    Lieferumfang: digitec Tharsis-PC T90.15, Windows 7 Professional 32/64 bit Medien-Kit, Stromkabel


    also lasst mal hören ^^ bin gespannt.


    gruss SwizzElementz

  • ich hab windows 7 und fl läuft einwandfrei (also auf jedem pc ausser meinem, aber das istn hardwareding)


    zu den daten kann ich nix sagen, solche angabenfluten überfordern mich immer maßlos

  • Neinei das langet locker. Ich han au kei besseri Grafikkarte und es isch na nie es Problem xi (Han au 2 Monitor). Es brucht eifach zwei VGA Usgäng! Und de woni der xeit han, de hett 2.


    mfg

  • Hi,
    ich hab ein ähnliches system und konnte es noch nicht richtig an die grenzen fahren mit ASIO und relativ geringer latenz ( > 20 ms ) das einzigste was passiert is das ich ma 5 sec warten muss wenn ich den kontakt reinlad , was ich dir evtl. noch empfehlen kann ist eine ssd , wenn du evtl auch im gleichen raum recorden willst , denk mal über eine silentlösung nach , würde theoretisch komplett lüfterlos gehen.... dann fragst dud ich ob das überhaupt an ist ^^

  • nice danke für die vielen antworten. also ich glaube, dass meine entscheidung gefallen ist. ich werd mir den pc kaufen.


    @Fruity_Para: is leider ein fix PC kann nichts abändern. dafür bekomme ich den dür nen guten preis. also für schweizer verhältnisse. 1,000.00 CHF = 765.254 EUR. ist dann halt die version mit ner schlechteren grafikkarte als hier aufgelistet aber who cares....


    greez SwizzElementz

FL Studio Shop.de