2 Midi Keyboards in FL nutzen

  • Verfasst am: 17.03.2005, 16:17 von Splinter



    Zitat von "DJLopez"

    Hi!


    Also bei dem Keyboard kannst du ja Midi-Kanäle zum einspielen einstellen. Gib denen jew. eigene Kanäle, und dann sollte das eigentlich gehen...


    Zitat von "tERMoBLUe"

    ja, aber es ist auch nur das midi-kanal-prinzip in anwendung zu bringen...denn die einzelnen "samplertracks" lassen sich nur jeweilig selektiert via midi-keyboard abspielen, im notfall auch ä¼ber die win-tastatur...ciao


    tro



    Zitat von "Splinter"

    alter das wirklich ne fummel arbeit mal sehen ob ich das hinbekomm bin im moment en bissel im stress. aber auf jeden fall ne gute idee :!: muss mann erst mal drauf kommen.



    aber fals jemand noch was weiäƒÃ… ¸ kann ers natä¼rlich auch sagen 8)


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    eine ander mglkeit gibbs noch und zwar gibbet auch keyboards mit 2 seperaten feldern heiäƒÃ… ¸ 2 boards in einem wä¼rde allerdings bedeuten das du nen neues keyboard brauchst :P

FL Studio Shop.de