Fl Studio Signature 50 % off Fragen

  • Hi, wenn man jetzt bis zum 30. September die Signature Version für (wie viel Euro??) kauft, ist das dann die Download Version mit free lifetime update? Kann man die dann sofort kaufen und downloaden? Weil die sagen ja immer das ist eine Massenbestellung oder so, nicht das man das jetzt kauft und erst in nem monat kriegt oder so..


    Ist es dann sinnvoll für House/Trance/Soundtracks noch den Sawer dazu zu kaufen, der ist ja auch 50% billiger, oder welches Plugin könnte man stattdessen so für 50 euro nehmen?


    mfG

  • Grüß dich. Wenn du in der eamil auf den Link klickst dann wirst du automatisch auf die Shopseite mit den Euro Preisen weitergeleitet. Dort siehst du dann die Preise. Diese beziehen sich auf die Downloadversionen. Ergo du bekommst das ganze sobald du via PayPal etc gezahlt hast.
    Bedenke aber das noch 21% Steuern auf den Preis anfallen der zusätzlich zu Zahlen ist.


    Wenn das Geld eingezahlt wurde erkennst dur daran das du eine Email erhälst in der deine Auftragsbestätigung drin steht.
    Einfach die Aktuelle FL Version als Demo von der Image Line Seite Runterladen in deinem Profil den RegKey Downloaden, Ausführen und schon hast du ein freigeschaltetes FL. :)


    greetz

  • Also nur das Signatur Bundle kommt auf ca 140 € und die Producer auf ca 105 €. Hängt immer vom Wechselkurs ab. Aber so in dem Rahmen dürfte es bleiben.


    wenn du dich bei Image Line registrierst müsste sich der Shop eigentlich Automatisch auf Euro umstellen. Damit hast du es leichter :)


    greetz

  • hehe. Schau mal in den FL Shop (Der Banner ganz oben auf der Seite. Nicht zu Übersehen). Da kann er sich auch gut Informieren und dort gibts zumindest alles auf deutsch zu lesen.


    Soweit ich mich auch entsinne kann meine ich dort gelesen zu haben das es dort spezielle Schullizenzen gibt. Bin mir aber jetzt nicht 100%ig sicher. Aber dein Lehrer kann sich gerne per Kontaktfomular an den Betreiber wenden. Ich bin mir sicher das er ihm weiterhelfen kann. :)


    greetz


  • das Signatur Bundle kommt auf ca 140 € und die Producer auf ca 105 €.


    Also beim Signature Bundle kann ich dir grob folgen, die Producer Edition kostet allerdings ca. 92 €.


    Cheerio, Louie

    "Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig."
    --- Elvis Presley ---

  • ich hab mir mein Signature Bundle damals bei Musik-Service als EDU(=Schüler) Version bestellt.
    musst einfach nur Schülerausweis einscannen, hochladen und den Link zum Bild bei diesen "zusätzlichen Informationen" bei der Bestellung angeben ;)

FL Studio Shop.de