SET-School : Schule u.a. für Musikprodukion


  • Gruß Basti


    Erwischt, da fehlt nur noch die 13 hinter :cool:



    Klingt schon mal ganz gut, aber mir nicht klar was "Hochschulzertifikat" heißen soll und was sowas auf dem Arbeitsmarkt wert ist.


  • Klingt schon mal ganz gut, aber mir nicht klar was "Hochschulzertifikat" heißen soll und was sowas auf dem Arbeitsmarkt wert ist.


    Nicht wirklich viel:


    Zitat

    Die 1-jährigen Kurse sind stark berufsorientiert und schließen mit einem Hochschulzertifikat einer deutschen Hochschule ab. Die Leistungen aus diesen Kursen können bei der Belegung eines entsprechenden Bachelor- / Masterstudienganges aus dem Bildungsangebot der SET angerechnet werden.


    D.h., angerechnet werden kann der Kurs nur auf einen Studiengang der eigenen Einrichtung.


    Auf dem Arbeitsmarkt dient das eigentlich nur als Indiz, daß man sich mit dem Thema schon näher befasst hat und Vorkenntnisse besitzt.
    Für das Zertifikat selbst kann man sich wenig kaufen.


    Aber das geht allen anderen diesen Kursen genauso egal ob HOFA, Audiocation, S.E.T. etc. :wink:

FL Studio Shop.de