Problem mit Flux Bitter Sweet II

  • Ich habe Probleme mit dem Flux Bitter Sweet II Plugin (aktuelle Version). Wenn ich versuche es zu laden (sowohl 2- als auch 8-Kanal Version) Friert FL ein. FL Version 9.0.0


    Hat sonst jemand Probleme mit dem Plug? Irgendwelche Lösungsvorschläge. Außer neuste FL Version installieren. Habe ich auch schon dran gedacht, aber möchte vorher gucken, ob es nich einfachere Möglichkeiten gibt.


    Viele Grüße
    Bert

  • ey bert !!! hey... lang nichts mehr gehört von dir...


    wie gehts.. ?!



    zum thema..


    also ich hatte bisher in noch keiner FL version probleme mit bittersweet2... hab das glaub ich seit FL version 8 war oder so ka... schon ziemlich lang aufjedenfall und hatte nie probleme


    aber sehe gerade du redest von 8kanal version huch? scheint wohl ne neue version zu geben... ka wie das mit der ist...[hr]
    dein pm fach is voll räum mal auf! :D

  • jaja, in der neuen Version gibts nen Stereo und 8Kanal Plugin. Beide machen aber Zicken. Hatte Bittersweet vor Jahren auch mal gut laufen... Hab aber allgemein das Gefühl, dass mein Rechner ein bischen anfängt rumzuspinnen.


    Off:
    Mir gehts gut soweit! Ja, bin hier nicht mehr so aktiv. Lese aber immer noch öfters mit! Habe sozusagen das Feld für die jüngere Generation überlassen. Hoffe bei dir alles gut?

FL Studio Shop.de