Eurovision 2011 "Lena - Taken by a Stranger"

  • Das lustige (bedenkliche) war ja, dass wir weder aus Deutschland, noch aus Österreich auch nur einen einzigen Punkt bekommen haben.... :)


  • Das lustige (bedenkliche) war ja, dass wir weder aus Deutschland, noch aus Österreich auch nur einen einzigen Punkt bekommen haben.... :)


    Wir sind alle Pleite... Ich sparre mir die "50cent / 1 SMS" für 5 SMS's die ich lieber an meine Frau schicken kann!!!


    Ich habe an niemanden einen Vote gegeben, bin kein Medien-Opfer...

  • Wir sind alle Pleite... Ich sparre mir die "50cent / 1 SMS" für 5 SMS's die ich lieber an meine Frau schicken kann!!!


    Ich habe an niemanden einen Vote gegeben, bin kein Medien-Opfer...



    Ich bin zwar nicht pleite, aber ich schicke auch kein Geld mehr in irgendein scheiß Medienrotz. Die wollen doch meine Stimme, wieso soll ich dann also was zahlen dafür? Bei Sozialwahl bekomm ich Post mit Rücksendeschein, kostenlos, WEIL, der Staat was von mir will!


    Gerade die privaten Sender sollten davon genug haben... wenn ich mir nur mal DSDS anschaue, wieviel Std die an Sendeplatz verballern an einem Samstag Abend, nur um 2 Stars auftreten zu lassen.. und dann das ganze Gelaber vom Honk eines "Moderatoren" boah ne... danke.... gucken ist Strafe genug, dann noch dafür zahlen... wer ´s macht ist nicht mehr zu helfen...


    Aber, jedem das seine ;)

  • Im dritten Reich war es bei den Katholiken sogar ein 7. Gebot: Gönn jedem das seine




    Mit meiner Aussage wollte ich aber keine Geschichte ausgraben! Wollte lediglich ausdrücken dass jeder sein eigenen Geschmack weiterhin behalten soll ;)

  • Ich weiß nicht, ob das Ironie war, aber wenn, war sie schlecht gekennzeichnet:
    Aber aus Österreich hat Lena 10 Punkte bekommen und aus Deutschland deshalb keinen, weil man ja nicht für sein eigenes Land stimmen darf. Berichtige mich, wenn ich mit der Ironie falsch gelegen habe.


    10 Punkte aus Österreich
    8 Punkte aus Lettland
    8 Punkte aus Dänemark
    8 Punkte aus der Schweiz
    8 Punkte aus Weißrussland
    7 Punkte aus den Niederlanden
    7 Punkte aus Slowenien
    6 Punkte aus Schweden
    6 Punkte aus Island
    6 Punkte aus Italien
    5 Punkte aus Belgien
    5 Punkte aus Norwegen
    4 Punkte aus Polen
    4 Punkte aus Griechenland
    3 Punkte aus der Türkei
    3 Punkte aus Frankreich
    3 Punkte aus Bosnien-Herzegowina
    3 Punkte aus Spanien
    2 Punkte aus Litauen
    1 Punkt aus Kroatien
    0 Punkte aus Russland, Bulgarien, Zypern, Ukraine, Finnland, Armenien, Mazedonien, Slowakei, Großbritannien, San Marino, Aserbaidschan, Georgien, Serbien, Rumänien, Albanien, Malta, Portugal, Ungarn, Irland, Israel, Estland, Moldau
    =======
    107 Punkte

FL Studio Shop.de