Dimension LE mit Garritan Pocket Orchestra für 5 Euro

  • Hab zwar schon das große GPO, aber hey, für 5€??? :-) Gleich mal runterladen, und wenn es für mein Zweitnotebook unterwegs ist, irgendeine Funktion werde ich da für finden... oder allein schon wegen des guten Gefühls, ein Schnäppchen gemacht zu haben! :-) Die Freude ist schon 5€ wert!

  • Musikus
    Wo ist denn der Unterschied zur Vollversion? Hauptsächlich die Eingriffmöglichkeiten bei der Synthese?
    Und weißt Du, ob man die normalen Dimension Extension Packs damit laden kann?


    Ich würde mir das dann nämlich auch ganz gerne auf mein Notebook packen. :wink:

  • @Freeze
    Genau, die Parameter sind in der LE halt eingschränkt. Die Expansions kannst Du auch mit der LE nutzen. Ich glaube, dass es die LE-Version bei den Expansions sogar manchmal gratis mit dabei gibt. Da ich die Pro-Version habe, habe ich noch nicht gecheckt, ob ich meine Expansions mit der LE öffnen kann, aber ich denke schon.[hr]
    OK, habe gerade nochmal im Cakewalk-Shop geschaut: Die Expansion werden immer für Pro und LE gemeinsam angeboten, also sollten sie problemlos mit LE laufen!

    [hr]
    Signaturen sind doof! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Musikus ()


  • OK, habe gerade nochmal im Cakewalk-Shop geschaut: Die Expansion werden immer für Pro und LE gemeinsam angeboten, also sollten sie problemlos mit LE laufen!


    Jau, das habe ich mittlerweile auch gesehen.
    Ich werde das mal in Ruhe ausprobieren, dann könnte ich die Dimension Sounds auch auf dem Notebook benutzen, da brauche ich nicht die gesamten Eingriffsmöglichkeiten.


    Danke!

FL Studio Shop.de