• Verfasst am: 02.05.2005, 21:38 von flava



    Zitat von "der-walfisch"

    Ja, wenn du den Sytrus bspw kaufst, kaufst du auch die ansteuerbaren Instrumente, worunter ich jetzt einfach mal die Einstellungen des Instruments verstehe, weil anders machts keinen Sinn.


    Die VST-Instrumente heiäƒÃ… ¸en so, weil sie ä¼ber die VST-Schnittstelle angesprochen werden. Also jedes Programm, was VST kann, kann dann im Prinzip auch dieses Instrument. Ansonsten ist alles relativ gleich zu den anderen Instrumenten.


    Soweit mir bekannt ist, kostet Sytrus 179 $, also knapp 138 Euro, wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege.....


    Zitat von "DisposableArt"

    Also ich persönlich bin nicht so der groäƒÃ… ¸e Sytrus Fan, find auch nicht das man ihn gut fä¼r Hip Hop nutzen kann. Ich arbeite viel mit Albino, der ist sein Geld wirklich wert.
    Ansonsten kann ich dir noch http://homerecording.de empfehlen. Die haben dort auch ein Wörterbuch, wo du sachen wie z.B. vst nachschlagen kannst.



    Zitat von "DisposableArt"

    Einen direkten Vergleich kann ich dir wohl kaum bieten, im grunde genommen ist das ja auch Geschmacksache.
    Wenn du aber ein bisschen mehr ä¼ber Albino wissen willst... das hab ich gerade gefunden: Klick

FL Studio Shop.de