Synthmaker Update 2.0.4

  • Das neue Synthmaker Update ist Interessant für die, die sich bereits ein Upgrade auf die volle Synthmaker Version gekauft haben um Ihre virtuellen Kreationen als VST und Standalone-PlugIn (.exe) zu exportieren. Denn es wurden ein paar Exportprobleme behoben, die es bei zB. Mono-Verbindungen in den Plugs gab.


    Das Update soll unter anderem Probleme mit dem neuen Trigger System ausmerzen. Um zwischen dem neuen und alten System umzuschalten und zu checken welches aktiviert ist, einfach folgende Tasten-Kombination: SHIFT+CTRL+ALT und dann T drücken und in der "dialog box" gewünschtes einstellen. Desweiteren sollen einige Verbesserungen implementiert und Bugs behoben worden sein. Wie Direct Sound und Zugriff auf mehrere Ein- und Ausgänge.


    Hier ein paar Neuerungen (Ausführlich auf der Hersteller Seite):


    * Fix: Ändern des neuen triggers auf "off" hat die Komponente nicht richtig umgestellt.
    * Fix: Problem mit mehreren Strängen im neuen Verbindungs System hat bewirkt, daß "eigefrorene" Verbindungen angezeigt wurden, wenn sie es nicht sollten.
    * Fix: Exportierte. exes mit mehr als 2 Mono-Eingängen oder Mono-Ausgängen wurden von zusätzlichen Connectoren ignoriert.
    * Fix: Die Toolbox Seite wurde nicht zurückgesetzt wenn etwas in der Suche eingetragen wurde.
    * Fix: Wenn ein Modul Ausgang nicht intern verbunden wurde gab es keinen Zugriff auf eine Template-Verbindung nach dem laden, kopieren oder einfügen.
    * Fix: Bei Projekten mit Mono-Eingängen ohne Mono-Ausgänge in einer exportierten .exe wurde der benötigte DirectSound oder ASIO Ausgang nicht erstellt und es konnten keine Daten fließen.
    * Neu: DirectSound ist nun in exportierten .exes verfügbar.

FL Studio Shop.de