Das Handbuch in FL Studio richtig nutzen

  • Hier ein weiterer kleiner Beitrag von Image Line, wie man mit dem Inline-Manual richtig umgeht - oder vielmehr wie man mit Stichwörtern sucht (am Beispiel "Global Snap" = Quantisierungs-Raster):



    Das Inline Manual kannst Du in FL Studio mit der Taste "F1" aufrufen.
    Hilfreich ist es, wenn Du einfach den Regler bedienst oder das Fenster öffnest zu dem Du Hilfe benötigst und dann "F1" drückst - in den meisten Fällen landest Du dann auf der richtigen Seite ;)

  • Gibt es das Manual eigentlich nur in Englisch? Kann zwar ganz gut Englisch, nur bei einigen Dingen, vor allem wenn es sehr technisch ist hab ich doch noch ab und an meine Probleme.

  • Ja, leider nur in Englisch. Das "Getting Started Manual" liegt auch in Deutsch vor (auf Installer CD oder im IL-Account), welches Grundlegendes über FL Studio erklärt.

FL Studio Shop.de