Viscoelastische Matratzenauflage ???


  • Ja nee, also ich finds interessant, so für mein Alter wird das ja alles
    noch aktuell.....gibt bestimmt bald Threads für AOK Chopper
    und Erwachsenenwindeln....ich mein, wer will schon aufs Klo
    wenn er an FL sitzt....


    Ich empfehle einen Toilettenrollstuhl
    Ich habe mir einen beim Craproller gekauft. Seitdem ich beim Produzieren auf diesem Toilettenstuhl meinen Darm entleere, sind meine Probleme wie verschwunden. Der Klostuhl Outlet bietet diese direkt zu Fabrikpreise an. Habe diese wirklich viel günstiger erhalten als bei Inkontinenz-solutions.

  • bizzijump. Der Thread muss dir nicht peinlich sein.
    Wer stundenlang beim PC sitzt und in den Monitor klotzt, bekommt Kreutzschmerzen.


    Ich sag dir mal ehrlich, zumindest glaubwürdiger als im Werbe-TV.....
    -----------------------------------------------------------------


    Also meine Frau und ich, wir haben so eine ähnliche Memory-Auflage.


    Wird ja Fabrikations- und Firmentechnisch dezente unterschiede geben...:eusa_think: Meine Auflage ist sogar nur 4cm stark.


    Und ja, es stimmt, man liegt wie auf einer Wolke.
    Vor allem nach einem Urlaub in einem fremden/ungewohnten Hotelbett...freut man sich drauf. :wink:


    Allerdings, es wurde schon erwähnt, sollte die Matratze darunter schon möglichst gerade sein.


    Wenn man zb. Bauchschläfer ist und man durchhängt, nützt diese Auflage nix.
    Da wäre es sogar besser, sie auf einen ledigen Lattenrost oder einfaches Brett zu legen.


    Dieser Herr erklärt seine Erfahrung sehr gut:


  • Hatte auch vor Jahren knapp über 600€ für Lattenrost und Matratze ausgegeben.
    Bett selbst gebaut, da ich nichts gefunden hatte was mir gefiel und das war eh alles Span^^



    Also wenn du kannst, greif da tief in die Tasche, es lohnt sich echt,
    Weiche Matratzen fühlen sich erst verlockend an, doch dein Rücken wird dir einen gewissen Härtegrad danken.


    Schau mal bei "Schlaraffia" nach.
    [hr]
    ACH FUCK^^
    Uralter thread :)

    Music should speak for itself.

    Einmal editiert, zuletzt von Embrionyc ()

FL Studio Shop.de