Der Mp3-Contest wurde umstrukturiert

  • ts ts ich vote auch nich für mich selbst obwoghl ichs schon öfters mal getan haben hätte müssen.. manchmal ziehe ich nach wenn ich sehe das einer für sich selbst gevotet hat.. damits sozusagen wieder bei 0:0 anfing :D


  • ts ts ich vote auch nich für mich selbst obwoghl ichs schon öfters mal getan haben hätte müssen.. manchmal ziehe ich nach wenn ich sehe das einer für sich selbst gevotet hat.. damits sozusagen wieder bei 0:0 anfing :D


    ich vote für mcih meistens mit.. aber andere natürlich auch, was mit halt gefällt^^


  • echt? ich hab noch nie für mich gevotet.. das ist doch auch scheisse...
    sowas macht man nicht....


    Ich mag es noch mehr wenn mir nicht nur mein eigener Track gefällt ...also mehrere!
    Dann vote ich den anderen und dann mich selber, aber wenn von 3-4 Teilnehmer nur meiner Track persönlich gefällt dann vote ich nur meinen.


    Sobald ich mich erinnere kann, habe niemals wegen eines Votes gewonnen,
    dH: Kein schlechtes Gewissen.
    Als Beispiel.. war immer 2 Votes für den anderen und 4 für mich oder so... also ohne meinen hätte ich sowieso gewonnen.


    Verloren habe ich auch paar mal, der Unterschied war auch groß.
    Es ist auch ok!
    Lieber gar nichts oder gewinnen.


    So ehrich muss man sein.

FL Studio Shop.de