Topmodel Jana hässlich


  • aber ich hasse Leute die dann immer gleich so kommen: "hast du ein glück dass du hier nur im internet bist, im real life würd ich dir voll auf die fresse geben, alter, du opfer du, haha"


    aber warum denn killhunter? er macht schliesslich


    Kampfsport


    und betreibt


    nebenbei noch Fitness...


    naja wie auch immer ich bin raus aus dem kindergarten hier.


  • Man ey bitte...ich zitiere nochmals...LESEN!


    Edit: Hmm...hab mir alles nochmals durchgelesen...irgendwie hab ich vermutlich schon ein wenig übertrieben reagiert...Sorry dafür, aber wie gesagt geht es mir nicht wirklich um das Bild selbst, sondern mehr um das was ich oben im Zitat schon erwähnt habe...
    Naja sorry nochmals...kann passieren sowas

  • "Zudem ja ich bin leicht reizbar, jedoch habe ich (im Vergleich zu früher) riesen Forschritte gemacht. Dazumals hab ich leuten die mir einfach so nicht gepasst haben auf die Fresse gegeben...jetzt hätte ich sogar zwei sehr gute gründe..."


    -> Ich kenn dich nicht, aber ich kann dir ganz ehrlich sagen, dass ich dich so wie ich dich aus diesem thread jetzt kennen gelernt habe hasse. Sowas gehört in irgend ne anti-agressions-anstalt..



    @Aexoity: Ich weiß *rolleyes*, bin auch endgültig draußen mit diesem Post, ist sowieso zu wenn des nen Mod sieht, ist auch gut so :)

  • @ElectroStyle
    Bist Du irgendwie cholerisch veranlagt?


    Sicher gibt Loboto Midi hier immer die höchste Moral-Instanz im Forum,
    aber das Bild ist ironisch, witzig und sollte Dich zum nachdenken anregen.


    Aber Deine Haßtiraden sind ja voll daneben. Heute bleibt ´s bei einer Verwarnung...


    *closed*

FL Studio Shop.de