Topmodel Jana hässlich

  • Leute, das hier is jetz echt unterste Schublade. Nur weil jemand das Inzestkind von Stefan Raab und Sarah Jessica Parker ist muss man denjenigen noch lange nich so fertig machen...
    Sie is auch für mich nich das, was ich mir unter nem Topmodel vorstelle. Aber das sind viele Topmodels, wenn ich da so Taff Clips oder so sehe. Sie kann halt laufen. Nich unter 10 Sekunden, dafür über 20 cm. toll.
    Dafür is Amelie beliebt und spielt sicher noch in der ein oder anderen Telenovela (die dann eh keiner guckt).

  • @ Loboto Midi
    Das wird dann wohl eher auf dich zutreffen, deshalb verteidigst du sie auch!
    Zudem machst du dich gerade auch über diesen hässlichen Typen lustig! Also bist du auch nicht besser du behindertes Drecksopfer!

  • Klaer mich mal auf. Du fuehlst dich angegriffen, und kannst "Typen wie den" nicht ausstehen, startest aber eine Hetze gegen Jana (oder wie auch immer) und suchst gleichgesinnte, die mit dir ueber Beleidigungen sinnieren??


    Top! :eusa_clap:

  • da macht sich der loboto midi extra die mühe ein lustiges bildchen zu machen und du fühlst dich dadurch angegriffen?! bei so nem lächerlichen thema? editier oder lösch deinen post, vielleicht mildert das noch die strafe. ne verwarnung is mindestens drin.
    btw wer sich so nen scheiß anschaut, soll sich nich beklagen ^^
    edit: es hat dich hier wirklich niemand persönlich angegriffen oder provoziert

  • Mich ärgert dass er mir "indirekt" sagen will das es unterste Schublade ist sich über andere lustig zu machen, und er selbst macht genau das gleiche!
    Und es ist was anderes ein Topmodel zu "kritisieren" das sowieso von allen gehört kriegt "oh bist du schön blah blah blah" als irgend so ein Typ wie der auf dem Pic. Erst letzterens kommt ja noch dazu das der mich beleidigen wollte!
    Man sagt ja dass Internet sei gefährlich und man soll sich schützen...in seinem Fall ist es wohl eher umgekehrt er kann froh sein das ich ihn nicht persönlich kenne, das sind nämlich genau die, die mit einer Faust ausgeknockt sind!

  • Geiles Bild loboto :D Alter ElectroStyle komm mal wieder runter...


    Erst so nen thread aufmachen und dann wundern dass sowas kommt.. selbst schuld!


    [Vorurteile an]Jeder andere hätte über das Bild gelacht, aber nein, es gibt auch noch die "gaaaanz coolen" die dann mit so wörtern wie "opfer" um sich rum schmeißen, weil sie sich - wobei sie ganz genau wissen, dass das gegenüber sich gar kein bild von ihnen machen kann - in ihrer ach so tollen Ehre angegriffen fühlen.[Vorurteile aus] Einfach nur low sowas.


    Natürlich ist lobotos bild auch nicht ganz harmlos, aber das Bild spiegelt nunmal die intention dieses threads hier dar.. über andere herziehen ist immer leicht ;) Und mal ganz ehrlich: Sooo schlecht sieht sie nun auch nicht wieder aus, ich finde es zwar auch etwas merkwürdig, dass sie gewonnen hat, aber als Topmodel muss man nun mal auch ein bisschen mehr können also perfekt aussehen.


    MfG



    Edit: Boaaarr.. wenn ich den Post über mir lese krieg ich schon wieder anfälle... ".in seinem Fall ist es wohl eher umgekehrt er kann froh sein das ich ihn nicht persönlich kenne, das sind nämlich genau die, die mit einer Faust ausgeknockt sind!" -.- calm down, schläger

  • Hey hey, nun komm ma wieder runter!
    Wie alt bist du 12...13... Deinem verhalten nach zu urteilen nicht viel älter/reifer!


    Wir wissen doch nun wohl mittlerweile alle das loboto gerne mal den Robin Hood des boards raus hängen lässt, also reg dich ab, trink nen Bierchen und erfreue dich deines Aussehens ;) und fuer den Fall das du das auf dem pic wirklich bist, rauchen schadet der Gesundheit :P

  • Hast du nichts verstanden?
    Mich regt es auf dass er einen auf Klugscheisser macht (unterste Schublade blah blah blah)...und noch IM SELBEN POST macht er dasselbe, und das noch auf einer schlimmeren Basis!
    Ich werde weder den Post noch editieren noch sonst was! Ist das jetzt für alle verständlich genug?!!!


    Edit: Nein ich bin 24...
    Edit 2: Nein ich Rauche auch nicht...ich mache seit 13 Jahren Kampfsport und betreibe nebenbei noch Fitness...


  • Hey hey, nun komm ma wieder runter!
    Wie alt bist du 12...13... Deinem verhalten nach zu urteilen nicht viel älter/reifer!


    Wir wissen doch nun wohl mittlerweile alle das loboto gerne mal den Robin Hood des boards raus hängen lässt, also reg dich ab, trink nen Bierchen und erfreue dich deines Aussehens ;) und fuer den Fall das du das auf dem pic wirklich bist, rauchen schadet der Gesundheit :P


    Den Vergleich mit Robin Hood versteh ich nicht :eusa_think:[hr]


    Meinste mich? Na klar hab ich das verstanden, aber ich hasse Leute die dann immer gleich so kommen: "hast du ein glück dass du hier nur im internet bist, im real life würd ich dir voll auf die fresse geben, alter, du opfer du, haha"

  • Macht nix! .... Fällt halt auf das er öfters mal "über die strenge" schlagt oder provozierend auf andere wirkt, okok der Vergleich mit RH hingt wohl ein wenig :D


    Glücklicherweise bin ich mit ihm nich nicht aneinander gestossen und denke auch das ich das nicht werde, finde sein Pic jedenfalls Lustig.
    Klar auf einer Art schon ein wenig provozierend aber trotzdem im grünen Bereich, wer einen solchen Thread öffnet sollte mit sowas rechnen bzw. Souverän auf so etwas reagieren zb. "Hey woher hasst du das pic, das ist privat" oder so... :)


    Kann grad nicht nachvollziehen das ElektroStyle sich so dermassen darüber aufregt.
    Wie war das .... Wer im Glashaus wohnt sollte im Keller vögeln :D

FL Studio Shop.de