Von leise zu Laut

  • Hallo liebe Forum Comunity,
    Ich bin ein Anfänger und habe FL Studio 10.
    Ich höre am liebsten Electro , Dupstep und Hardstyle.
    Mit letzterem bin ich grade bischen am rumspielen in FL.
    Habe schon 2 Lieder Fertig und auch schon hochgeladen um bischen feedback zu bekommen. Ich habe echt keinen Plan von besonderen effekten und sonst was. Deswegen sind meine songs mega simpel.
    Ich würde gerne als nächstes lernen wie ich eine Stelle in meinem Song langsam lauter werden lassen von fast unhörbar. Ihr kennt das bestimmt. Da fängt der part mit der melodie an und es ist erst sehr leise und wird langsam laut dann kommt meist ein FX und es kommt ein bass oder snares oder claps oder sonst was dazu. Das möchte ich lernen :). Jedoch weiß ich nicht wie man das genau nennt. Wäre nett wenn mir wer dazu ein suchbegriff nennen kann. Dann könnte ich mir youtube tutorials suchen.
    WIe gesagt ich lade die videos hoch, weil ich Feedback haben wollte jedoch bekomme ich auf youtube eben diesen nicht. Ist ja klar ich bin nciht weltbekannt. Kaum jemand schaut drauf und wenn dann lässt er mir kein feedback da.

    Das wäre jetzt mein neustes falls mir jemand einen Gefallen tun will und mir sagen könnte was ich an meinen liedern noch besser machen kann ...nur zu :))

  • Ah danke! Perfekt hab sofort Tutorials gefunden xD.
    Aber wenn man das nicht weiß ist iwi blöd ich kann ja kaum in youtube was finden wenn ich Leise dann laut oder so eingebe xd

FL Studio Shop.de