• In nicht mehr ganz einem Monat is die Qlimax *freu*.
    Wer von euch ist dabei?
    Ist meine erste bzw. mein erstes Hardstylefestival überhaupt, sah qlimax als würdiges erstes :D (bin erst im August 18 geworden)


    LineUp:
    Stana
    Coone
    Headhunterz
    Zany & The Pitcher ft DV8
    Noisecontrollerz
    Zatox
    Ran-D
    Gunz for Hire
    The Prophet


    Wie findet ihrs? Also ich bin sehr erfreut über das Lineup, besonderst weil Heady dabei ist (ich weiß viele haten ihn, aber er ist trotzdem mein großes Vorbild). Ärgern tu ich mich über niemanden. Kennt jemand Stana? wird wohl mal etwas anderes sein. Allgemein macht das Lineup für mich den Eindruck dass es eine ziemliche düstere Atmosphäre wird (trotz coone und heady, wobei heady wieder die härtere gangart einschlägt hab ich langsam das gefühl).

  • Auch wenn ich erst nächstes Jahr auf die Qlimax kann, freuts mich trotzdem das Coone endlich dabei ist. Er hats mehr als verdient !


    Stana geht in den Hard-Technoberreich. Qlimax wird ja auch klassisch von so einem eröffnet.


    Wie findet ihr die Anthem ? Ist hald typisch Zatox und ganz geil, aber irgendwie nicht wirklich was besonderes mMn.

  • naja klar, heady und coone sind nicht gerade aus der raw ecke, allerdings hat heady in letzter zeit schon etwas härtere sachen rausgebracht... klar vllt nicht sowas wie Low-e vs Alter Egosz - Vendetta aber dennoch sachen die man raw nennen könnte. noisecontrollerz haben auch schon bewiesen dass sie dunkle tracks machen könn.
    in relation zu brennan heart find ich dass es dieses mal schon wieder düsterer zugeht. die ganz harten/dunklen sachen kann man bei nem q-dance event mittlerweile eh nicht mehr erwarten oder?

  • was headhunterz angeht hast du schon recht man siehe seinen neuen track,
    TBA/Headshot:


    klingt ungewohnt, headhunterz und anticlimax :icon_eek:, :D


    hab nicht gewusst das du unter "raw" und "dark/ düster" das selbe verstehst. ran-d & adaro zb. sind zwar raw aber kein bisschen düster. düster sind eher b-front, arboza, jack of sound, chris one o.ä.
    so ein act fehlt mir persönlich am qlimax, zany is zwar schön und gut aber nur 1 act in die richtung reicht mir nicht, das hab ich gemeint.

  • ok, hätte mich wohl ein wenig differenzierter ausdrücken sollen, haste schon recht. :)
    aber wenn ich mir die hard with style 6 von heady anhör seh ich trotzdem optimistisch zur qlimax hin :D

FL Studio Shop.de