Standalone VST in FL Studio routen

  • Ist es möglich ein Standalone VST in FL Studio zu routen ?
    Der Hintergrund meiner Frage sind Probleme mit impOscar 2 in FL Studio, als Standalone läuft es perfekt.

  • Mit einer Midiverbindung, also Midi out von FL an Midi in vom imp geht das, allerdings könntest Du Probleme mit dem Asio Treiber bekommen.. der lässt sich nur in einem von beiden laden..es sei denn du nutzt zwei Soundkarten (Onboard + Audio Interface) dann musst Du da auch noch die Ein und Ausgänge verkabeln um den Sound in FL aufzunehmen.
    Ich hab keine Probleme mit dem imposcar in FL!?


  • hattest du da nich schonmal ein thema drüber offen?


    Habe mein impOscar 2 Problem im VST Forum bereits beschrieben. Hab mich nun schon stundenlang mit einer Fl Studio internen Lösung beschäftigt... leider ohne Erfolg....


    Über Midi Out hab ichs natürlich schon versucht.... aber der Asio Treiber hat diese Bemühungen wie erwartet zunichte gemacht.


    Hatte ja zuerst Vista als Problemverursacher im Verdacht.... aber eben, als Standalone funktionierts ja perfekt.

FL Studio Shop.de