FruitySlicer ist weg?

  • Tag. :)
    ich habe folgendes Problem:


    Ich hab vor einer Woche oder so einen alten Beat von mir geöffnet, so zum entleeren, um zu wissen, ob ich aus dem noch was holen kann.
    dann ,beim laden des Beats, kam mir folgende Fehlermeldung ganze 7x entgegen:
    "the Fruity Slicer plugin couldn't be loadet."
    da dacht ich mir, hmm, vllt. ist das nich so schlimm :D
    dann hab ich den Beat abgespielt & alles schön und gut..
    aber dann, irgendwann mitten im Beat, wo eigentlich der Slicer anfangen sollte, (ne Drumloop), stä¼rtzte mein PC komplett ab, einfach aus..
    also hab ich den PC ne halbe stunde nach Viren absuchen lassen & bla, aber nichts gefunden..
    also mä¼sste es doch am Slicer liegen ,oder?
    ich weiäŸ nicht, ob ich den Slicer einfach nochmal runterladen soll, oder der einfach nur nen Defekt hat.
    im Plugin verzeichnis isser jedenfalls, ganz normal?!


    bitte um schnellstmögliche Hilfe, danke :)
    Feos.

  • hört sich nach meiner heutigen auffassungsgabe nach nem versionskonflikt an...:eusa_think:


    hast bestimmt den alten beat mit ner älteren version von fl bzw dem slicer gebaut.


    ich hab ja manchmal auch probs mit alten tracks. :icon_confused:


    also ich wä¼rde fl neu installieren und dann nochmal versuchen. ansonsten ne ältere version von fl zusätzlich installieren und mal mit der öffnen.

  • hmm..
    mal sehn :D
    darf ich wieder Jahre vor meinem ach so tollen Pc hängen um FL zu installieren xD
    hat beim ersten und zweiten mal 5 Stunden gedauert o.O
    weil der hängengeblieben ist, Soundkarte nicht erkannt hat und ach so doofe Defekte :(


    naja ^^ wä¼nscht mir Glä¼ck xD

FL Studio Shop.de