Wie macht ihr es so mit dem "beats machen"

  • Ich hab noch keine Möglichkeit n Keyboard anzuschließen, da ich nen Laptop habe ... ^^
    Bei uns steht aber ein ziemlich professionelles Keyboard rum aufdem ich schon einiges gespielt habe und dann versucht habe das in Fl Studio umzusetzen hat leider nicht wie gewünscht geklappt :D


    Habe bis jetzt alles mit Maus und Tastatur in Fl reingepflastert, dann gehört und nach Bedarf "korrigiert"


    Werde mir in den kommenden Tagen allerdings ein Akai USB Mini Midi Controller kaufen :) und demnächst kommt ein Pc mit MIDI Soundkarte an den ich dann noch das große schließen werde ^^


    Der Junge is natürlich schon extrem gehört aber auch ne ordentliche Menge Taltent zu würd ich mal so direkt behaupten :p

  • Werde mir in den kommenden Tagen allerdings ein Akai USB Mini Midi Controller kaufen :) und demnächst kommt ein Pc mit MIDI Soundkarte an den ich dann noch das große schließen werde ^^


    ne soundkarte mit midi anschluss brauchst du garnicht... das hier reicht auch:
    http://www.thomann.de/de/miditech_midilinkmini.htm


    gruss
    amperr


  • wir haben einen für 1400€ meinste das ich mit nem midi anschluss was geiles machen könnte ? bin zu faul um mir einen zu holn...:eusa_think:

FL Studio Shop.de