XBOX-360 - Speicherstände retten

  • Ich habe ein Problem, ich habe meine 360 an einen Kumpel verliehen da dieser nur noch eine geflashte aber nicht mehr online fähige Konsole hatte.


    Also ersatz habe ich seine bekommen.


    Um weiterzocken zu können hab ich die Festplatte von meiner 360 in seine eingebaut.


    Jetzt ist seine kaputt, ich habe meine alte zurückerhalten und dort meine Festplatte wieder eingesetzt.


    Nun taucht mein Profil bei der Anmeldung gar nicht mehr auf, auf der Festplatte ist es noch zu finden mit allen Speicherständen, allerdings trägt es jetzt den feinen Namen "Fehlerhaftes Profil".


    Nun habe ich versucht Speicherstände in ein anderes Profil zu kopieren/verschieben, das ist mir nicht erlaubt.


    Ich könnt so kotzen, ich wollte noch mehrere Spiele zuende spielen und habe weder die Zeit noch die Lust alles noch mal von vorne zu durchlaufen(das wären ja dann noch mal locker 50 Stunden).


    Weiss da einer ne Lösung oder kann ichs vergessen, ich bin so angepisst:(.


  • tja geflashte geräte wo man alles drauf spielen kann ohne es zu kaufen... lohnt sich :D


    Also erstens war nicht meine XBOX geflasht sonder seine und ausserdem hilfst du mir hier keinen Zentimeter weiter.

  • aber du hast deine platte in die geflashte eingebaut oder?... ich weiß nich wie das bei der xbox is obs da alles intern gemacht wird beim flashen oder nur auf der platte... meine ist es nicht..


    daher kanns schons ein das es dir auch dadurch die daten zerhauen hat.

FL Studio Shop.de