Ist das chartreif ??

  • mein kumpel arbeitet schon 4-5 jahre mit fl und ich finde seine mukke einfach nur hammer. sein letzter track




    ich meinte zu ihm er sollte mal demos zu plattenlabels senden oder mindestens seine musik auf itunes packen...


    überschätze ich das ganze oder wie seht ihr das ?:eusa_think:

  • hehe nur das gespiele nach dem intro break.. klingt halt irgendwie billig.. bei 2:25 auch nochmal ... das sind so sachen.. die macht man in den ersten 5 jahren noch.. der rest klingt schon ganz ok.. aber dann halt son billig gepsiele darein.. macht die athmo in dem moment kaputt.. aber wie gesagt das sind sachen die macht man in den ersten 5 jahren noch :D .. irgendwann lässt er das auch weg und dann ist der ganze track komplett in sich stimmig..


    allerdings "chartreif" würd ichs noch nicht bezeichnen.. .. also hier aufm board chartreif vieleicht lol.. aber nich in der großen weiten welt dadraussen... (nicht das chartreife musik jetzt besser ist .. aber einfach von der ausarbeitung im detail und wiegesagt ohne diese komischen "billigspielerein" das war sogar schon anfang der 90er grenzwertig..ist 20 jahre später nicht besser :) )

  • lol...
    naja zig bessere nummern würd ich nich sagen... im gegenteil... wenn ich da an so eine gequirlte scheisse wie dieses jeronemo lied denke.. boar ich bekomme jedesmal kotzreitz... das klingt wie teletubby musik und dudelt hioch und runter..
    und viel anderes zeug ist ähnlich schlecht...


    da find ich das hier garnich so übel.. ist nicht zu kompliziert oder abgedreht.. also das "normale volk" hat keine probleme damit usw.. dennoch nich so eräbärmlich nervig wie der kram der so im radio läuft...
    nur das der radio kram wie gesagt eben um einiges feiner ausproduziert ist..



    es muss ja auch nich gleich radio charts sein.. die sind eh falsch und verkehrt loll :D ..


    also ich würd sagen noch 1-2 jahre verfeinern das ganze.. und dann mal zu nem label ne demo schicken.. also man kanns auch jetzt schon versuchen.. allerdings.. sind da schon noch son paar sachen die etweas sauberer gemischt werden könnten und.. wie gesagt dieses komische gespiele da mit der voice und dann in dem moment nur son billigen kick oder so laufen zu lassen ... mmm nee das hätte ihn ...wär ich bei nem label verantworltlich ... hätte ihn dann rausgekickt also aus der auswahl von wird gesigned... hätte ich den rest jetzt extrem toll gefunden (ich muss das so komisch schreiben da es nich meine mucke ist :D ..er sich ja aber mit sicherheit an ein label wendet deren mucke das is :D ) hätte ich vieleicht gesagt schick mal ne version ohne das komische gespiele... bzw. mach das mal fetter nich so öde...



    und tambour
    jo so ist das :D ist halt nich mal eben schnell gelernt... und um so mehr man selber machen möchte um so länger dauerts..dafür kann man dann aber sozusagen querverweise der erfahrungen mit benutzen :D...

  • Hi!


    Na soo schlecht wollte ich es nicht machen.


    Kommt auch auf den Radiosender an, den man hört :cool:


    Ausserdem kann ich eh noch nicht soo mitreden, bzw. wissen was der Mann noch drauf hat...


    Aber du hast recht, je mehr man macht, desto mieser kommen einem die alten sachen vor, und um so mehr möchte man besser werden und vertieft sich in die Materie.


    Naja, vielleicht schaff ich es etas früher :icon_confused: und kenne einen Grossteil der Regler, Knöpfe und Funktionen und die ganze Umsetzung und überhaupt etc. etc.

  • Also ich denke mal, allemal Clubtauglich. Top 100 könnte es kein Kracher werden, da wirklich kein listenig catcher dabei ist, der typsiche Ohrwurm halt ;)


    Ich würde div DJ ´s mal ansprechen ob ´se diesen Track nicht im Club mal auflegen können.. um einfach mal anzutesten was dabei rum kommt... daran erkennt man ob es wirklich was taugt.


    Wenn Du es einen Komponisten, Musiker, Producer, Sänger etc vorspielen wirst trifft es immer die "harte" Kritik... letzendlich entscheidet die Masse und das laufende Volk darüber, ob Erfolg oder Mißerfolg.



    Also, ab auf ´n Stick mit dem Ding und versuchen es im Club laufen zu lassen.. anders wirst es nicht heraus finden ;)

FL Studio Shop.de