Hardware integrieren - Audiointerface - Mackie Onyx - Alesis Multimix ...

  • Also ich weiß, dass MIDI nur Steuersignal überträgt ! Aber ich bekomme in Fl Studio 10 ja trozdem ein Signal (seit gestern Abend^^) , Aber nur da, wo ich in Fl Studio drauf gedrückt habe ! Also wenn ich jetzt da auf "Kick" gehe, und dann mich ans Schlagzeug setze, höre ich die Kick ! Aber eben in verschiedenen höhen...wie auf dem Klavier...


    So jetzt will ich aber eben , dass Jedes Pad, von meinem Schlagzeug ein ANDEREN Sound zu geordnet bekommt !
    Und dabei bin ich grad am Verzweifeln ^^



    Achso und Nein, die Audioeingänge sind NICHT verbunden..Sollte man ds machen ?

  • Heey (:


    Also das mit meinen Schlagzeug habe ich jetzt vollkommen hinbekommen und abgespeichert.
    Jetzt habe ich noch eine weiter Frage ! Und zwar : Wie kann ich wenn ich zb. einen (kleinen) Track und habe da jetzt auch den Gross Beat drüber gelegt. Jetzt würde ich gerne eben mit den Tasten eines MIDI Keyboards den Gross Beat ändern !
    Also erst ist kein Gross Beat an, dann zB. Chaos 12, dann Koplex 10 usw....dass will ich eben per Tastendruck über das Keyboard steuern (ändern) kann !


    Also so wie hier ab der 37 sek ! :

    !


    lg DJFabi

FL Studio Shop.de