Hardstyle Vocals

  • Hey Leute


    vor einiger Zeit hatten die OMEGATYPEZ im livestream mit nikkita gesagt dass sie ihre vocals von "Dirty Style" auf einer seite gekauft bzw kostenlos bekommen haben.


    darauf hin habe ich sie mal persönlich angeschrieben und bisher noch keine antwort bekommen


    desshalb wende ich mich an euch
    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet ;)

  • Ja Acapellas findest du ganz viele, aber ich würde dir raten erstmal selber welche zu recorden, selbst wenn es nur ein zwei Sätze sind.
    Als ich das erste mal Vocals hatte, wusste ich dann nicht wie ich damit umgehen sollte und hatte da n paar Probleme.
    Deswegen würde ich sagen, erstmal rantasten.

  • naja selber aufgenommen hab ich schon mehrere aber meine stimme ist nicht grad die beste also hört sie sich am ende nur an wie die von headhunterz ;)
    und das in jedem track
    naja :P
    ich brauch ein bissl abwechslung in sachen vocals :D

FL Studio Shop.de