habt ihr...??

  • hi Fl-Fans...
    ich hab ne bitte an euch, wä¼rd mich sehr freuen wenn jemand mir da helfen kann. ich hab ne idee fä¼rn song, und brauch dafä¼r paar kleinigkeiten wenn jemand sowas hat.
    Also:
    1. der sound wenn man die platte schnell zurä¼ck dreht.. (REEEWIIIND...) ihr wisst was ich meine...
    2. der sound wenn der nadel von der platte rutscht...(krrr...) Aua..meine ohren...
    3. polizeisirene also taaatuuuutaaaatuu...oder kaos und panik allgemein..
    4. gunshots..am besten heftige schnelle..so wie UZi oder kreigswaffen...


    Jetzt denk ihr wahrscheinlich, "boah das wird ein song" tja... glaub ich auch. bin noch nicht so ausgerä¼stet..je mehr desto besser. also ich wä¼rd den song auch hier bei FLforum vorstellen, wenn jemand mir da helfen kann, wär ich sehr dankber..und ausserdem kann er dann sagen," hörst du den ssssound..?? ddder ist vvvon mmmir..":BangHead:
    ich werde euch nicht enttäuschen
    vvvielen dddank im vvvvoraus.
    euer Quick-E Market82

  • meine oft gegebene lieblingsantwort: http://www.sounddogs.com:wink:


    einfach oben links bei quicksearch mal
    1. dj turntable
    2. turntable scratching
    3. police und/oder panic
    4. gun


    eintippen und dann saug dich tot.


    greetz


    ...das war jetz das letzte mal dass ich in dieses forum das wort sounddogs schreibe...:D

  • Nein ich bin immer nä¼chtern...SoundDog ist der HAMMER!!!! aber muss man die samples bezahlen?? wie kann ich die dounloden?

  • immer nä¼chtern? raus hier!:D
    einfach rechtsklick und ziel speichern unter....


    malek, joa sounddogs is cool, da gibts alles. einziges manko is die quali der samples, die könnt teilweise besser sein

FL Studio Shop.de