Foto-Ecke

  • Hier mal meins. Sind schonwas älter aber hab seitdem nur ne neue Maus und nen MPK49, die Pflanze is gewachsen, es sieht etwas unordentlicher aus und hab mehr Bücher =D. Mache evt nachher mal ein neues Foto. Boxen sind etwas zu tief und werd wohl noch irgendwas besorgen wo ich die draufstellen kann. Hab zwar nochnen anderen "leeren" Raum den ich zunem Studio umbauen könnte aber finds in meinem Zimmer so gemütlich und kann da auch Serien etc. vom Bett aus schauen.

  • Ja, cool, endlich mal wieder Fotos! :icon_thumright:


    Da wird sich doch jetzt über/nach Weihnachten bei dem einen oder anderen etwas getan haben, oder!? :wink:


    Los! Postet Eure Fotos!


    Bei mir hat sich auch was getan, werde auch mal ein "Update" machen...



    @Evengy
    Sag mal, ist das ein kleines Auflaufförmchen, in das Du da reinascht ? :eusa_naughty: :lol: :D

  • btw: so ein "in the studio with..." ding mit den forenmembern waere doch mal echt nice!:)
    Also sprich ein video bei dem ihr euren workflow, euer studio usw praesentiert.
    Faend ich echt mal interessant, denn so kann man zb. viel besser nachvollziehen, wieso ihr hardware bevorzugt (beispiel) oder wieso ihr euer studio "so" eingerichtet habt etc.
    Ich weiss das ist im moment etwas utopisch... ist auch nur so ein gedanke :D



    @ VanguerX-Pfaffendorf: Jo ech schick hast du es da :) hab den virus 2 wobei ich die erste version optisch schicker find.... aber dein foto hat mir nen schreck eingejagt alter :D ;) ... hab die monitore nicht direkt gesehen, sondern auf die 1a platzierten logitechdinger gestarrt :D:D da isses mir aber eiskalt den ruecken runtergelaufen ;) :)

  • Hey cool auch ein Virus User :-)


    @Freeze, hehe ja da war mal "Crema Catalana" drin ne Nachspeise aus Spanien. Hast du bestimmt schonmal gefuttert ;)
    Bin auf weitere Updates gespannt. Da fällt mir echt ein wenn ich so meine Fotos sehe das ich nochmal aufräumen sollte. Sah irgendwie besser aus als jetzt *g*

  • @ MyJorgi: Geile Boxen :D Wie arbeitet es sich auf so einem "Sekretär"?? Sieht irgendwie unbequem aus, kann man da seine Beine überhaupt runterschieben?? :)


    @ Evengy: Hammer zimmer! Sieht richtig gechillt aus, richtig gemütlich... auf dem ersten Bild, ist das ein Schrank im Hintergrund??? sieht geil aus...richtig schön... Bisher hab ich eigentlich immer geglaubt, nur Frauen würden es hinbekommen, ein Zimmer so gemütlich und schön ein zu richten. Ich hab dafür einfach irgendwie nicht den Dreh raus, bei mir wird das immer so Nutzorientiert und möglichst praktisch. :D


    @Vanguer: Mac ruled :D[hr]


    btw: so ein "in the studio with..." ding mit den forenmembern waere doch mal echt nice!:)
    Also sprich ein video bei dem ihr euren workflow, euer studio usw praesentiert.


    Musste nur auf YouTube schauen, da präsentiert sich ja mitlerweile fast jeder a la "Guck mal wie toll ich kling, wasfür geiles Equipment ich habe". Zwar keine Forenmember von hier, aber genug andere :D Richtig auffällig prahlend finde ich es dann, wenn die Kamera dreimal über das Apple Cinema Display wandert, was für mich eigentlich nur das Zeichen ist, daß da jemand gerne viel Geld verschwendet, denn für den Preis was ein Cinema Display von Apple kostet, bekommste locker 3 in der gleichen größe, mit teilweise sogar besseren Panels, sprich besserer Bildqualität. Also mein 24 zoller von Samsung liegt bei ca 240€, der 24 zoller von Apple gaube bei 800 oder so. Und mein Panel, ist rein von den technischen Daten her, etwas besser. Sieht halt nur nicht so stylisch aus wie das Apfel Display, aber gut, das ist mir der Preis nun auch nicht wirklich wert.


  • @ MyJorgi: Geile Boxen :D Wie arbeitet es sich auf so einem "Sekretär"?? Sieht irgendwie unbequem aus, kann man da seine Beine überhaupt runterschieben?? :)


    nich so toll. is n sideboard. seit 2 jahren "provisorium" :D
    geht wenn man n bisschen seitlich sitzt.

  • Danke gringo, freut mich zu hören! Nunja das Problem hatte ich bisher auch und war auch nicht ganz einfach das so hinzukriegen. Meist ist das Problem das sich im Laufe der Zeit Möbel ansammeln die garnicht zu neuen passt etc. und desshalb wird der Anschein erweckt das es chaotisch wirkt. Habe dann alle meine Möbel weggetan (Hobby Zimmer etc.) und mir ein Schlafzimmer aus einem Guß gekauft also wo Schrank Bett und Schreibtisch zueinander passen. Dann ne Wandfarbe die zu den großen dunklen Möbeln passt in dem Fall orange weil ich es wegen Shisha und Chillen was orientalischer haben wollte. Alternativfarbe war ein Grasgrün was vom Kontrast her besser gepasst hätte aber wollte es halt was orentialischer.


    Hab dann eine Wand in der Küche Grasgrün gestrichen und passt zur schwarzen Küche sehr geil, kann da gerne später ein Foto von machen. Es ist übrigens nur die Schrankwand bei mir komplett orange. Die anderen 3 Wände etwas weniger als die Hälfte damit es nicht zuviel Farbe ist. Hab vorher aber ca. 16 Pläne gemacht wie die Möbel stehen sollten. Hatte folgende Kriterien: Blick nicht zum Fenster, Fenster nicht hinter mir wegen Monitor, Vom Bett aus Serien gucken, Boxen nicht an der Wand sondern "mitten" im Raum, Schreibtisch nicht so das man direkt auf den Monitor glotzen kann wenn wer reinkommt, ne Chillecke und Platz zum gehen :P Nachdem ich dann wusste wo der Schrank hinkommt wusste ich auch welche Wand ich voll streichen muss. Würde halt nicht passen wenn der Schrank dahin gestellt wird wo die Wand 2 farbig ist weils dann 3 Farben (mit Schrank) auf einen Blick gewesen wären.


    Naja bin auf jedenfall selber zufrieden und freue mich das es einigen auch gefällt!



    @MisterMyJorgi
    Warum seit 2 Jahren? So teuer sind Schreibtische nicht. Selbst ne beschichtete Platte und 3 Beine von Ikea kosten 50-60€ und hast wesentlich mehr Komfort ;-) Und seitlich sitzen ist für Schultern extrem scheisse.

  • btw: es muss heissen mac rult... sonst waere die herrschaft schon beendet :P


    Nein mein lieber, man schreibt das ruled :D... das bedeutet nicht, dass es mal geruled hat, sondern im englischen schreibt man solche sachen mit ed hinten. sowie "thats fucked up"...
    Aber da ich mir nichtmal sicher bin, ob man ruled in englisch so überhaupt verwendet, glaube eher rules, it rules...und ruled bezieht auf das vergangene...ja doch hast recht!!! :D :icon_redface:

  • Also in bezug auf das chillige ambiente kann ich da nur beipflichten
    sieht echt top aus! :)
    Nur eine frage hab ich: wie regelst du das mit den vibrationen der monitore?
    Ich hab meine monis auch auf dem tisch stehen nur habe ich immer etwas angst um meinen virus weil da vibriert echt alles :icon_question:
    Und ich weiss auch nicht wie empfindlich die bauteile von Digitalsynths sind :icon_confused:


    Elgringo: leg dich nicht mit einem Englisch LK -ler an :lol::wink: (naja so gut bin ich garnicht :eusa_doh:)


  • Was ist ein LK-ler? Leukämie Kritiker?? ... :D nee spaß, sagt mir echt nichts :)


    Ich glaube nicht daß da was kaputt gehen wird. Die Teile sind ja unter anderem auch dafür gemacht um transportiert zu werden und Bühnenpräsent zu sein. Denke nicht daß da was kaputt geht.

  • Was ist ein LK-ler? Leukämie Kritiker?? ... :D nee spaß, sagt mir echt nichts :)


    Ich glaube nicht daß da was kaputt gehen wird. Die Teile sind ja unter anderem auch dafür gemacht um transportiert zu werden und Bühnenpräsent zu sein. Denke nicht daß da was kaputt geht.




    naja, besser wirds dadurch auch net - wenns echt so arg vibriert.... dann stell se halt auf iwelche sockel rechts und links nebern tisch... kalte lötstellen werden auch durch vibrationen verursacht, wenn sie auch anderer natur sind - klar, mal n rüttler hier und da is net so tragisch, aber dauerhaft... :D


    g
    r
    u
    ß

FL Studio Shop.de