Hallo miteinander=)

  • Hey,


    also erstmal kurz zu meiner Person;) Mein Name ist Jan ich bin 22 Jahre und komme aus Bochum. Bin schon seit längerer Zeit Dj und mit dem produzieren habe ich auch vor 1 1/2 Jahren begonnen. Habe Cubase, FL und Ableton getestet und mich im endeffekt für FL Studio 10 entschieden. Bis vor kurzem habe ich mich als House Dj & Produzent versucht und konnte vor kurzem auch ein Track veröffentlichen:



    Da ich das Interesse an House immer mehr verloren habe entschied ich mich vor kurzem nach langem überlegen wieder zu der Musik zurück zu kehren mit der ich als Dj angefangen habe -> Hardstyle =)
    Da das ganze noch in den Startlöchern steht kann ich euch noch gar nicht viel zeigen bis auf einen Dj Mix.



    Ich hoffe ich lerne hier nette Leute kennen und kann hier einige Erfahrungen über das produzieren sammeln und natürlich auch weitergeben;)


    Liebe Grüße Jan

  • also Hardstyle zu produzieren ist schon ein hartes Pflaster
    also wenn man sich mal so die ganzen Tut's von den ganzen Größen in der Szene anschaut (Headhunterz, Zany, etc)
    die 1 1/2 Jahre die ich Hardstyle produziere zahlen sich leider auch noch nicht aus ;)
    man kann es sich zwar anhören aber naja ;)
    kannst ja mal einen link schicken wenn du mal eien track fertig bekommen hast :D


    zu deinem Mix
    ich finde du nutzt den Flanger zu viel
    aber sonst ganz cool :D weiter so

FL Studio Shop.de